Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    Problem mit WLAN mit PS3 und Laptop

    Also ich bin ein absoluter Laie in Sachen Internetverbindung etc.

    Nun ich habe das Problem, dass ich immer wieder aus dem Internet bei der PS3 herausfliege, wenn ich mit meinem Laptop ins Internet gehen möchte. Ich bin dann bei der PS3 vom Internet getrennt, und beim PC komm ich auch nicht hinein. Wenn ich denn überhaupt mal ins Internet komme, oft nur einzeln. Wenn ich Glück habe auch mal mit beiden, fliege aber nach einigen Minuten wieder aus dem Internet am PC raus.

    Das einzige was ich möchte ist mit beiden Geräten online sein...


    Habe einen Netgear WGR614v6

    Helft mir!!

  2. Anzeige

    Problem mit WLAN mit PS3 und Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem mit WLAN mit PS3 und Laptop

    - Wie hast du die Geräte verbunden zum Router? WLan oder Kabel?
    - Kommst du mit dem IE auf den Router zum konfigurieren?
    - Hat jedes Gerät eine IP-Adresse bekommen?
    - Schon mal geschaut, was das Protokoll im Router so sagt zum Thema Verbindung?
    - Falls WLan, richtige Verschlüsselung gewählt?

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Verbindung vom Laptop: Hallöchen Leute, ich hab seit ein paar Wochen ganz massive Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Laptops. Es besteht zwar eine dauerhaft...

  2. Internet mit Laptop top, mit PC flop! Wlan-Karten Problem?: Hi Leute, ich hatte bis heute eine 3 k Leitung Speedtest zu 3k Zeiten: Laptop: ca. 2,9 PC: ca. 2,9 Sowohl mit Wlan als auch mit Lan-Verbindung....

  3. [HILFE] Neuer Laptop Problem mit Internet (wlan) ubuntu: Hallo Ich habe mir einen Laptop bestellt ( One ULV Notebook S1310 by: One - ONE Computer Shop ) mit vorinstalliertem Linux/Ubuntu Nun wollte...

  4. Laptop-WLAN Problem: Hallo Leute ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich meinen Laptop(Medion MD95800) formatiert und Xp neu drauf gespielt, aber jetzt erkennt er...

  5. Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem: Hallo mein Vater hat heute sich einen Laptop gekauft alles gut und schön doch als wir den Quick WLAN starter von Arcor instaliert haben kann man...