Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme

  1. #1
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    Probleme

    Guten abend zusammen, ich hab nen großes Problem. Auf einmal ist mein PC hängen geblieben hab mir nichts dabei gedacht und einfach reeset gemacht.

    Jetzt habe ich immer wenn z.b was starten möchte So sachen mit Zertifikaten, oder startet dadurch z.b keine Updates mehr, Die Uhr wurde auch zurückgesetzt , das hab ich wieder umgestellt aber es geht nicht weg.


    Ich hab schon Formatiert dachte das wäre nen Schlimmes problemnur nach Format C ist es noch genauso
    Ich benutze Windows 7


    Kann echt die Bios Batterie Leer sein?

  2. Anzeige

    Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Probleme

    Der CMOS hat nichts mit dem Betriebsystem zu tun. Dieser speichert lediglich den Bootsektor, die Taktfrequenzaenderungen, Systempasswoerter und der PC/Laptop kann auch in den Grundeinstellungen betrieben werden , also im Falle des fehlens des CMOS!
    Welche Zertifikate werden abgefragt? Hattest du bei der Neuinstallation auch dein Code deines Betriebsystems korrekt eingegeben? Ist dieser Code mehr als einmal vergeben ( Freunde,Verwandte und co.)??
    Gruesse
    Cyanwasserstoff

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...