Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    georgausköln georgausköln ist offline

    Probleme beim Anmelden ( Veoh Player)

    Hey Leute,

    Ich hab ein großes Problem...

    Ich hab den Veoh Player 3.9 runtergeladen und wollte mich anschließend registrieren, doch dann kommt jedes mal dieser Text:

    Invalid username and/or password, please try again.
    Or Register Now to create a new user account for FREE.
    PLease make sure your Internet connection is on and Veo`hTV is not being blocked by your Firewall!

    Ich hab bestimmt schon über 50 verschieden usernames/passwörter versucht.
    Jedes Mal kommt dieser Text. Mein Freund hat sich für mich angemeldet, doch als ich den Username und das Passwort einegeben habe, kam wieder dieser Text

    Firewall hab ich auch eingestellt, dass er Veoh Player nicht blockieren soll.

    Was soll ich machen?

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Probleme beim Anmelden ( Veoh Player)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Probleme beim Anmelden ( Veoh Player)

    a) Deinstallieren
    b) Alle Postdateien vom Veoh Player aus der regestry löschen (Wenn du nicht weisst wie
    das geht: drücke gleichzeitig Win+R. Tippe "regedit" ein. Vorsicht!! ein falscher Klick
    kann Windows zerstören!! Suche sorgfältig die reg-dateien des Programms und
    lösche sie.)
    c) neu installieren!
    Arbeit in der Regestry is gefährlich!!! Ein falscher klick kann Windows unschädlich machen! Sei vorsichtig! Lösche nur die Dateien von Veoh Player! Wenn du dich nicht in der Regestry auskennst, lass es vom Fachmann machen!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Anmelden ( Veoh Player)

    wie find eich diese reg dateien ich habe das getan was du geschrieben hast ?danke

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Anmelden - Wii Remote kaputt?: Hi Leute! Ich habe eine der ersten Wiis, die es in Deutschland gab (3 Jahre alt?) Nun wollte ich nach über einem Jahr mal wieder das gute Teil...

  2. Probleme beim Abspielen von Videos mit dem Totem Video Player: Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Totem Video Player dazu kriege Videos abzuspielen? Er zeigt immer eine Fehlermeldung an.

  3. Veoh Player: Hallo!! Ich wollte mal fragen ob hier schon welche Erfahrung mit dem ,,Veoh Player" haben. Ich möchte Ihn mir eigentlich runterladen habe aber...

  4. veoh player: hallo wollte mal nachfragen ob es möglich ist sich im internet veoh filmdatein mit der ps3 anzugucken

  5. Probleme mit Win Vista beim anmelden in der Domaine: Habe im Netzwerk etliche WinXP Rechner läuft auch alles gut jetzt wollte ich zwei WinVista PC's in mein Netzwerk einbinden. Ein PC läuft Optimal kann...