Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sonny72 sonny72 ist offline

    Unglücklich Probleme mit Interneteinwahl mit Realtek RTL8187B

    Hallo Leute!
    sorry, wenn Euch meine Fragen blöd vorkommen. Aber ich kenne mich echt nicht aus u. langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe einen Rechner mit XP u. gehe über einen USB Stick von der Fa. Bigtec ins Internet. Doch entweder ich kommer gar nicht ins Internet o. die Verbindung bricht laufend ab... Durch Google habe ich schon rausgefunden, das ich anscheinend dafür den Treiber des Chipherstellers Realteck RTL 8187B Wireless 802.11 b/g 54 Mps USB 2.0 Network Adapter installieren muß. Aber wie soll ich das machen, habe es runtergeladen und dann... nichts funktionert. Kann mir jemand helfen???? DAnke + Gruss

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit Interneteinwahl mit Realtek RTL8187B

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Probleme mit Interneteinwahl mit Realtek RTL8187B

    Hast du zufällig nen SChreibfehler drinnen? Denn du gibst an, dass du nen USB Stick von Bigtec hast, aber lädst dir den Treiber von Realtek runter. Schreibfehler oder was?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Realtek ALC885: Hallo! Auch wenn es schon x Beiträge darüber gibt, war noch nix richtiges für mich dabei bzw. habe ich nix passendes gefunden. Erstmal mein...

  2. Probleme mit Realtek HD audio-Manager: Hallo. wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem HD audio-Manager. un zwar zeigt er mir dauernd an, dass ein ein Stecker eingesteckt...

  3. Probleme mit Realtek HD Soundkarte: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte unter Vista.Ich habe eine Soundkarte als Onboarchip HD Audio von Realtek Codec: ALC861. Als...

  4. Vista Probleme Soundausgabe Realtek HD-Audio: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beste Freundin hat einen neuen Komplett-PC, Windows Vista Premium 32 Bit mit Realtek HD-Audio-Chip. Wie...

  5. Soundkartentreiber-Realtek ac 97: ich habe aus versehen mal meinen soundkartentreiber gelöscht. dann hab ichs versucht wieder zu installieren, geht aber nicht, weil der computer...