Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    Probleme mit Roccat Kone

    Servus,
    ich hab mir vor ca. 3 Wochen ne Roccat Kone geholt, da ich bis zu dem zeitpunkt keine vernünftige Maus hatte aber von den MX 518 von nem kumpel total begeistert war.
    Nachdem ein paar reviews gelesen hatte hab ich dann die kone genommen, die probleme mit mausrad sollen ja der Vergangenheit angehören.
    Seit heute Nachmittag hab ich jetzt das problem, dass die maus nicht mehr richtig den bewegungen folgt, so zieht sie wenn ich sie nach oben bewege zum beispiel mehr nach links als nach oben.
    Ich hoffe das ich die maus nich zurückschicken muss und mir hier jemand weiter helfen kann.

  2. Anzeige

    Probleme mit Roccat Kone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Probleme mit Roccat Kone

    hier sind dinge, die du versuchen könntest:
    -treiber neu installieren
    -einstellungen aufrufen und mausgeschwindigkeit verändern
    -in den einstellungen die auflösung (dpi) ändern
    -mauspad wechseln


    wenn du das versucht hast, aber nichts half, schreib was für veränderungen deine versuche brachten.



    MfG

    Lupus Terre

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Probleme mit Roccat Kone

    hört sich an als hättest du an den treiber optionen rumgespielt...
    welchen wert hat die erweiterte sensiblilität?
    und hast du sie aktiviert?

    PS: Roccat FTW

  5. #4
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Probleme mit Roccat Kone

    Danke für eure tipps, treiberneuinstalation hat den fehler behoben.

  6. #5
    Slaynir

    AW: Probleme mit Roccat Kone

    Hi sry das ich das nochmal ausgrade aber ich habe das Problem das problem das wen ich meinen cursor nach rechts bewege die maus nach oben zieht. Das ist aber komischerweiße nur in Programmen wie Firefox , Mediaplayer... oder spielen wie WoW und CoD, auf dem Desktop funkzionirt sie ganz normal. Treiber wurde schon X mal neu Installiert und anders Mauspad hatte ich auch schon ein andered und einen andern USB port hab ich ausch schon probiert. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Bitte um hilfe !

    MfG Slaynir

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Probleme mit Roccat Kone

    bewegt sie sich nur nach oben, als ob du die maus gedreht hättest oder bewegt sie sich nach rechts und dabei ein wenig nach oben?
    und ist das nur nach rechts oder in alle richtungen so?
    etwas mehr details bitte...

  8. #7
    Slaynir

    AW: Probleme mit Roccat Kone

    Wenn ich den zeiger nach rechts bewege geht er nach rechts und gleichzeitig nach oben und wenn ich ihn nach links bewege auch nur ist steigt der zeiger in der rechtsbewegung schneller

    mfg Slaynir

Ähnliche Themen


  1. Roccat Kova[+]: http://www.vortez.net/index.php?ct=articles&action=file&id=6436 Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Maus. Ich besitze die Razer...

  2. Roccat Kone(+) und Kova: Ich bin mit nicht sicher für welche der beiden ich mich entscheiden soll.Für die Kone(+) oder für die Kova(+) beide geben Optisch gut was her beide...

  3. Roccat Isku: Hallo, nach langer Zeit meld ich mich mal wieder, mit einer vielleicht nicht ganz so oft gestellten Frage. Erst einmal worum es geht: Ich...

  4. Testbericht Roccat Kone Maus: Bin auf der suche nach einer neuen Maus und brauche einige kaufberatung, bevor ich die Katze im Sack Kaufe. Ich habe mir schon in betracht gezogen...

  5. Roccat Kone spinnt unter Windows 7: Hi, ich hab nun eine nagelneue Roccat Kone, und die meint unter Windows 7 etwas spinnen zu müssen. Eigentlich funktioniert sie wunderbar, nur...