Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Roccat Isku

  1. #1
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    Roccat Isku

    Hallo,

    nach langer Zeit meld ich mich mal wieder, mit einer vielleicht nicht ganz so oft gestellten Frage.

    Erst einmal worum es geht:

    Ich habe vor mir von Roccat die Tastatur Isku zu kaufen.

    Einziger, für mich persönlichen Mangel, die LEDs. Diese sind nur blau.

    Hier ist meine Frage, hat oder weiß jemand ob man die LEDs der Isku einfach austauschen kann? Ggf auch welche LEDs man dann benötigt?

    Ich freue mich auf jede Antwort.


    Bis dann,

    Electro

  2. Anzeige

    Roccat Isku

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Roccat Kova[+]: http://www.vortez.net/index.php?ct=articles&action=file&id=6436 Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Maus. Ich besitze die Razer...

  2. [B] Roccat Pyra Wireless: Hey @ll, ich verkaufe hier meine Roccat Pyra Wireless Maus. Diese wurde effektiv 2h genutzt, anschließend lag sie einige Monate im Schrank. Die...

  3. Roccat Kone(+) und Kova: Ich bin mit nicht sicher für welche der beiden ich mich entscheiden soll.Für die Kone(+) oder für die Kova(+) beide geben Optisch gut was her beide...

  4. Roccat Kave Problem: Hi Leute, habe mir letztens das Roccat Kave 5.1 Headset gekauft. Auf der Verpackung stand das es Bassvibrationsfähigkeiten besitzt, was ich als...

  5. Probleme mit Roccat Kone: Servus, ich hab mir vor ca. 3 Wochen ne Roccat Kone geholt, da ich bis zu dem zeitpunkt keine vernünftige Maus hatte aber von den MX 518 von nem...