Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    Probleme nach Standbymodus!

    Hy @All!

    Also wenn ich den Standbymodus (Energie sparmodus) wechsle, und dann mein Notebook wieder "auffachen" möchte!
    Schaltet sich zwar der PC ein, aber ich habe nur einen schwarzen Bildschirm, und das Läpchen wo man die Festplattenbelastung sieht, leuchtet andaurend!

    Mir bleibt nichts anderes übrig als ihn am Netzschalter "agressiv" runterzufahren!
    Was kann ich jC machen?

    Bir wirklich für jede Antwort dankbar!

  2. Anzeige

    Probleme nach Standbymodus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Probleme nach Standbymodus!

    Die Einstellungen vom Pc ändern gehe auf den desktop dann rechtsklick und dann musst du kucken .

    Ps:Welches System hast du?

  4. #3
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    AW: Probleme nach Standbymodus!

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    Die Einstellungen vom Pc ändern gehe auf den desktop dann rechtsklick und dann musst du kucken .

    Ps:Welches System hast du?
    Also früher ging es ja :S

    Also ich habe 2 Partitionen (Vista & XP)
    Aber XP benutze ich eh immer,...
    Vista dient mir nur zu "Schullischen" zwecken!

    Wie bzw. Was kann mir helfen !?


    DANKE schon mal im Vorraus die sich die Zeit um mein Problem nehmen!

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Probleme nach Standbymodus!

    Der einfachste Weg ist, nicht in den Standby Modus zu wechseln. Unter Energieoptionen (kA wie das bei Vista heißt, wird aber wohl auch in den Einstellungen sein), kannst du den Energiesparmodus deaktivieren. Wenn du einfach den Deckel zumachst und der Monitor ausgeht, spart das genug Strom.
    So mach ichs bei meinem Notebook auch, aus dem Energieparmodus zu kommen kostet fast so viel zeit wie die Kiste einfach auszumachen.

Ähnliche Themen


  1. Probleme nach Vistainstallation: Hallo zusammen, bin neu hier, habe überhaupt keine Ahnung und brauch ganz dringend Eure Hilfe. Ich habe ein "neues Notebook". Vista wurde...

  2. Probleme nach dem Formatieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Notebook ( Omnibook XE3 von Hewlett Packard) formatiert bzw. die Festplatte...

  3. Probleme mit PC nach Update: Hi an alle User ^^ Also.. folgendes Problem: Als ich heute Abend meinen Rechner angemacht habe, hat dieser plötzlich geupdated, alles schien ganz...

  4. Probleme nach SP1 installation: Habe vor ca 1.5h den Windows Update laufen lassen (Notebock HP dv 6740ez) , es wurde mir empfohlen dass SP1 für Vista Pemium zu Verfügung steht....

  5. Probleme mit Wi-Fi nach Update: Ich habe alles installiert lief alles super Update gemacht etc, danach ging garnichts mehr. Alles deinstalliert neu installiert etc aber will nicht....