Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    ProtectDisc Helper driver 10

    Hallo,

    Ich habe beim durchgehen der Software in der Systemsteuerung nach Dingen gesucht um Dinge die ich nicht mehr brauch zu löschen. Dabei bin ich auf dieses gestoßen:ProtectDisc Helper driver 10.

    Kann mir jemand sagen um was es sich dabei handelt ?


    MfG

    Pascal

  2. Anzeige

    ProtectDisc Helper driver 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ProtectDisc Helper driver 10

    Google ist dein Freund -

    ich hab das was du geschrieben hast einfach nur kopiert und in google eingefügt und direkt der erste vorschlag gab die antwort -.-

    ANACONDA :: View topic - Kopierschutzprobleme [+Workaround]

    demnächst erstmal selber suchen!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ProtectDisc Helper driver 10

    Hallo, M3PHISTO

    Wenn man jetzt "protectdisc helper driver" in google eingibt, ist dieser Thread das erste Ergebnis und der Link in deinem Post sagt leider auch nicht, was das Ding denn nun ist.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: ProtectDisc Helper driver 10

    auch ich bin über google mein freund hier her gekommen. Und weiss jetzt kein bisschen mehr über die ursprüngliche Frage mit der komischen software...um es mit Worten welche Mephisto bekannt sein dürften, zu sagen: " da steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor..."

  6. #5
    Unregistriert

    AW: ProtectDisc Helper driver 10

    das ist der Kopierschutz Treiber des Kopierschutzes "Protect Disc" Protect Software
    der Dreck wird einem bei diverses Spielen aufs Auge gedrückt

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: ProtectDisc Helper driver 10

    Wenn jeder in jedem forum immer wieder diesen Sch...."Google ist dein Freund" Mist nachmacht und dann immer die gleichen Foren wieder auftauchen mit dem Hinweis auf "GIDF" so drehen wir uns staändig nur im Kreis und keinem wird mehr geholfen......Schlaumeier!!!

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  2. Driver 76: Driver 76: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/960.jpg System: Playstation Portable Genre: Action/Rennen Entwickler: Ubisoft

  3. Satan's little Helper: Darsteller: Katheryn Winnick, Alexander Brickel, Amanda Plummer Regisseur: Jeff Lieberman FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: SUNFILM...

  4. Driver: Driver System: PlayStation 3 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

protectdisc helper driver

protectdisc helper driver10

kopierschutz protect DiSC