Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rayxes

    PS3 Eye Toy Cam an den PC anschließen

    Hiho, wollte mal wissen wie ich meine PS3 Eye Toy Cam an den PC anschließen kann und sie benutzen kann. Bei der PS2 Eye Toy Cam musste man vorher ja auch ein paar Sachen installieren damit sie funktioniert hat.

  2. Anzeige

    PS3 Eye Toy Cam an den PC anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: PS3 Eye Toy Cam an den PC anschließen

    Das geht, man muss vorher aber einen Treiber installieren:
    Sony PS3Eye Camera DirectShow Capture Source Filter *Update* v2.1.0.0130 « AlexP’s Weblog

    Die Bildqualitaet ist am Fernseher gut, aber am PC finde ich ist sie etwas verwaschen, sieher z.B. hier:
    John Doe's Space - Windows Live
    In Video Chat 3/4 sind ein paar Vergleichsbilder.

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. PS3 an den PC anschließen: Liebe User, ich wollte meine Playstation 3 eigentlich an meinen Bildschirm anschließen, jedoch besitzt es keinen HDMI Eingang :facepalm: (GESTERN...

  3. USB 3.0 an 2.0 anschließen?: Hi, kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?

  4. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...

  5. anschließen der ps3: ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen. habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe. nach 4 fernseher mit...