Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    Quicktime Player 5...Probleme!

    Leuts...will ne CD mit Bildern usw abspuilen. der zeigt mir an ich brauch CtPlayer 5 oder höher.
    Ist alles installiert usw. Und jetzt meldet er sich ich möchte die Installationsdiskette einlegen weil das nicht mit Windows funzt. bzw. dass die datei fehlerhaft ist...
    Kann mir einer helfen?

    thx im Vorraus!

  2. Anzeige

    Quicktime Player 5...Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Quicktime Player 5...Probleme!

    Jetzt mal langsam. Was für Dateien hast denn auf der CD drauf? sind JPG Dateien?

  4. #3
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Quicktime Player 5...Probleme!

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal langsam. Was für Dateien hast denn auf der CD drauf? sind JPG Dateien?
    hat sich schon erledigt!
    mi wurde per PN geantwortet^^ danke trotzdem^^

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 über VCL player probleme: hab ein problem mit meiner xbox 360, sie ist über ein adapter mit meinen pc verbunden und läuft über den vcl player, wenn ich nun die xbox 360 auf 60...

  2. Probleme mit quicktime bei mp3 download: hallo zusammen, ich hab nen problem: wenn ich legale mp3 dateien runterladen möchte, öfnet firefox den qiucktime player.. wie komm ich an den...

  3. mal wieder probleme mit dem Divx player: Hallo community ^^ Ich wollte mir gerade im Divx webplayer einen film ansehen, hab ihn auch fertig buffern lassen allerdings kommt nur ein komischer...

  4. Probleme mit Windows media player 11: Hi! Ich habe die windows vista home premium edition auf meinem pc und diese wurde damals auch von dell(dort habe ich den pc bestellt)vorinstalliert....

  5. windows Media Player 11 Probleme: Liedes Forum, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows Vist Home Premium gekauft. Bin soweit auch zufrieden. Gestern habe ich allerdings...