Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    Rechner rattert plötzlich

    Hi Community,

    Ich habe folgendes Problem, seit Heute morgen nachdem ich mein Rechner entstaubt habe von außen sprich luftschlitze bzw. löcher ausgesaugt habe Rattert mein Rechner immer. Ich hatte daraufhin meinen Bruder angerufen er meinte es wäre möglich das der kühler verstopft ist ich solle den mal sauber machen mit dem staubsauger, gesagt getan kühler vom staub befreit danach ging es auch ca. 10 min, nach dem Starten vom WMP fing das ding wieder an zu rattern. Es ist zwar nicht laut aber man bemerkt es was auf dauer störent ist, kann mir jemand sagen woran dies liegt? Und vorallem wie ich das rattern ggf. auch beheben kann?

    Danke

    KeineSeele

  2. Anzeige

    Rechner rattert plötzlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Rechner rattert plötzlich

    Was "rattert" denn? Wenn es ein Lüfter ist, kann der einen Lagerschaden haben und muss getauscht werden...

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich Abo von Goldkiwi.com: Hey ich hab heut ne SMS bekommen und das ist voll komisch ... mir wurde 4.99 abgebucht wegen einen Abo der Seite "Goldkiwi.com" ! Ich kenne diese...

  2. FIFA 11 - Laufwerk rattert: Moin, ich wollte neulich mal wieder 'ne Runde FIFA zocken, doch das traut man sich bei dem Game fast gar nicht. Während der Lade-Screens und...

  3. Wii rattert ganz komisch...: Hallöchen zusammen! Hab irgendwie kein passendes Thema hierzu gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwie find meine Wii komisch. Sie rattert...

  4. Mein Brother-Drucker rattert und die LEDs blinken. HELP!: Hallo liebe Leute, Ich habe heute meinen Brother HL-1430 bekommen, den ich vor kurzem in ebay erstanden habe. Der ebay-Verkäufer kam eigentlich...

  5. Laufwerk rattert: HAbe nen problem mit meiner PS3....mein Laufwerk rattert bei voll vielen Psone Games!Die Spiele werden nicht mal erkannt anscheinend strengt sich die...