Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    Laufwerk rattert

    HAbe nen problem mit meiner PS3....mein Laufwerk rattert bei voll vielen Psone Games!Die Spiele werden nicht mal erkannt anscheinend strengt sich die Ps3 an die zu lesen aber irgednwie hör ich nur klackern und Rattern und son komisches "Eiern Geräusch" wie bei meiner Psone die ja leider Gottes ringe in meine Games einkratzte weil die CD nich mehr grade drehte Aber zum GLück wurden meine Raritäten nich von der Ps3 zerkratzt Bei andern spielen kommt meine Ps3 60 gb aber sons normal klar (zB Medievil) aber bei andern (CB 3 ausgerechnet dieses verdammtgeile Game)rattert und knarkst es ohne Ende.....
    wiess echt nicht waran das leigt die eine Hälfte geht die andere nicht!?

  2. Anzeige

    Laufwerk rattert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Laufwerk rattert

    Ich denke das die CD kaputt ist! eine CD ist halt kein Lebenslänglicher datenträger!

  4. #3
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Laufwerk rattert

    NEin die CDs funzen noch hab ich auf einer anderen Psone getestet (von meinen alten Freund das waren noch zeiten damals 99 ).Ich kapiers nich voher hats doch auch geklappt

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Laufwerk rattert

    Also nochmal zum kapieren!bei alles psone games macht die PS3 terror, und bei anderen games ps2 und ps3 ist alles leise!!!

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Laufwerk rattert

    Exakt alles andere geht ! und nein das erste stimmt nicht ganz 5 von den 13 psone spielen gehen einfach nicht mehr auf der ps3!

  7. #6
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Laufwerk rattert

    hmm, War das scon immer so?! ich kann mir vorstellen, das das laufwerk der ps3 leichte schwierigkeiten hat, mit dem lesen der psone games! ist wie gebrannte Cds manche CD spieler ticken einfach aus, wenn du eine gebrannte cd einlegst! das währe die einfachste alternative!

  8. #7
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Laufwerk rattert

    Hallo,

    in welchen Zustand sind den die CD's? Also Kratzer (auch Minikratzerchen, Fingerabdrücke .etc

    Eventuell auch mal richtig reinigen die CD's.

    Mfg
    Michi

  9. #8
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Laufwerk rattert

    hmm ja alle so ziemlich minimal zerkratzt hab sogar noch ne uralt CD die ich mal aus spaß mit dem Schlüssel zerkratzte weil das spiel langweilig wurde und scheisse war Und DIESES funktioniert auf dem Dingen sogar die andern aber nicht!!!!

  10. #9
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Laufwerk rattert

    Hmm, scheint so, als on eifach deine PS3 einen gewaltigen Tick hat, bei mir ist das nicht so!

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. FIFA 11 - Laufwerk rattert: Moin, ich wollte neulich mal wieder 'ne Runde FIFA zocken, doch das traut man sich bei dem Game fast gar nicht. Während der Lade-Screens und...

  3. Rechner rattert plötzlich: Hi Community, Ich habe folgendes Problem, seit Heute morgen nachdem ich mein Rechner entstaubt habe von außen sprich luftschlitze bzw. löcher...

  4. Wii rattert ganz komisch...: Hallöchen zusammen! Hab irgendwie kein passendes Thema hierzu gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwie find meine Wii komisch. Sie rattert...

  5. Mein Brother-Drucker rattert und die LEDs blinken. HELP!: Hallo liebe Leute, Ich habe heute meinen Brother HL-1430 bekommen, den ich vor kurzem in ebay erstanden habe. Der ebay-Verkäufer kam eigentlich...