Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Reicht der Saft!

    Also ich würde dir auch ein stärkeres Netzteil empfehlen, wenn du deinen PC
    nicht umbringen willst, aber wie die anderen schon sagten, merke wo was
    angeschlossen ist und schau dir das mit der Polung an, da schaun dann
    nähmlich die meisten Leute blöd wenn der Stecker vom Netzteil nicht
    auf den Steckplatz passt.
    Und das mit den Noname Netzteilen, lass die Finger davon, wenn du eine
    Grafikkarte im PC hast, meine Empfehlung be quiet Netzteil, wenn du ein
    PC Spiele Liebhaber bist, oder ein SS-COM Netzteil aber wie gesagt
    mindestens 400 Watt

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  2. Anzeige

    AW: Reicht der Saft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Reicht der Saft!

    wieso PC umbringen wenn Netzteil zu schwach???
    Wenn das Netzteil zu schwach ist und er dann mal richtig die Leistung braucht dann geht der Rechner einfach aus oder macht Neustart.
    Bin zwar kein elektriker aber warum soll was kaputt gehn wenn es zu wenig Leistung bekommt?

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Reicht der Saft!

    Geht auch nich kaputt.... .....stells dir so voru bist mit nem auto aufer autobahn, hast nur noch wenig sprit im tank und drückst aufs gas.Der wagen geht aus, nicht kaputt^^

  5. #24
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Reicht der Saft!

    Passiert es dir öfters dann geht was kaput (beim Auto)

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Reicht der Saft!

    Es kann passieren, dass das Netzteil "hochgeht" bzw. was darin durchschmort, wenn es zu stark belastet/überlastet ist. Dabei können sie im schlimmsten Fall durchaus noch andere Teile vom Rechner "mitnehmen". Aber wie gesagt geschieht sowas hauptsächlichst bei NoName-Geräten, Markengeräte schalten in der Regel einfach ab, wobei es auch nicht einfach ist, die zu überlasten.

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Reicht der Saft!

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Passiert es dir öfters dann geht was kaput (beim Auto)
    das war auch nur eine veranschaulichung.Billignetzteile können dem pc schaden, aber wie kelshan auch meinte, das Markennetzteile sich aussschalten, wenn sie nicht mehr genug leistungsreserve haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Genug Saft?: Moin, ich muss mir nach Ausfall meines alten Mainboards ein neues kaufen, da habe ich mir gedacht: Kaufste mal was Anständiges! Ich hab ein ASUS...

  2. Reicht das?: Hallo, ich wollte Fragen, ob ich lieber ein 8 GB oder ein 16GB Arbeitsspeicher nehmen soll. Intel® Core™ i7-2600K Prozessor 8GB / 16GB...

  3. Ubuntu 10.10 verbraucht mehr Saft als Vista: Hallo, Habe auf meinem Netbook Ubuntu 10.10 installiert. Leider hält der Akku jetzt nur noch Knapp Drei Stunden unter Vista Basic hielt er 4-4...

  4. reicht das für wow: hi mal ne frage habe und zwar bekomme ich mein vater sein alter pc, und würde gerne wissen ob der rechner reicht für world of warcraft zu spielen....

  5. Reicht der Saft?: Hi, ich hab ein 550Watt Netzteil und bin am erechnen was mein System verbraucht, habe allerdings keine Angaben zum Mainboard gefunden (P5N-D von...