Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Uraxx Uraxx ist offline
    Avatar von Uraxx

    Rm Dateien anschauen

    Tach

    ich bin auf der suche nach einem Viewer der RM dateien abspielen kann den man nicht installieren muss... den man einfach vom USB stick oder sonstwas starten kann .....

    brauch nen Viewer für die schule da kann ich kein player installieren weil der lehrer kein admin pw hat ....

    rm datein zu convertieren in wmv hab ich auch schon versucht aber find nur progs für die man bezahlen muss...

    hoffe ihr könnt mir helfen ...

    see ya

    Uraxx

    *___________________________________________________________ ____*


    Hab grad ne testversion zum convertieren gefunden aber wenn einer von euch noch nen Viewer kennt den man nciht installieren muss dan kanner ihn gern posten falls die wmv datei in der schule auch nicht geht

    see ya

  2. Anzeige

    Rm Dateien anschauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Rm Dateien anschauen

    Das sind Dateien für den Realplayer.
    Ohne zu installieren weiß ich nicht, aber hier ist ein Prog zum Abspielen:
    Media Player Classic für Win 2000/XP/Vista - Download - CHIP Online
    Zum Umwandeln:
    SUPER © .
    oder:
    SourceForge.net: MediaCoder

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Rm Dateien anschauen

    das kannst du auch Online erledigen
    Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren
    Zamzar - Free online file conversion

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Streams anschauen mit PS3: Ich habe eben alle options gemacht mit dns etc bei mir ist alles erfolgreich ausser unpn oda so und ich habe als dns server einen von t online...

  3. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  4. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  5. HD - Filme auf PS3 anschauen: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich versuche gerade, HD - Filme (selbst gefilmt mit Sony HD-Kamera) ins MP4 AVC/H264 Format??...