Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Script für Werbeblocker umgehen?

    Hat jemand einen Script um Werbeblocker zu umgehen...
    Damit Adsense Werbung angezeigt wird bei denjenigen die einen Werbeblocker haben..
    Ich habe gegoogelt aber keinen gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    Script für Werbeblocker umgehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Script für Werbeblocker umgehen?

    Nein, gibt es Gott sei dank nicht. Selbst wenn werden sie sehr schnell in die Liste der zu blockierenden Inhalte aufgenommen.

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Script für Werbeblocker umgehen?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es Gott sei dank nicht. Selbst wenn werden sie sehr schnell in die Liste der zu blockierenden Inhalte aufgenommen.
    Schade...so könnte man den ertrag von adsense sicher steigern!! Denn heute hat schon jeder Virenschutz einen Werbeblocker! Und somit kann ich mir vorstellen das das Programm von Adsense bald zu grunde geht!

Ähnliche Themen


  1. Internetseiten gehen gegen Werbeblocker vor: Wenn man seit gestern Spiegel Online aufruft und so etwas wie Adblock aktiviert hat, bekommt man einen netten roten Hinweis, der auch nicht mehr...

  2. Plant(e) Sony Werbeblocker in Spielen ?: Stellt euch folgende Situation vor : Ihr kämpft in einem Horror Spiel gegen einen 20 Minuten langen Endgegner, der nächste Schlag/Schuss...

  3. Browser mit Werbeblocker für die Wii: Hallo zusammen, ich habe mich von meinem Wohnzimmer PC trennen (müssen) nun bleibt mir nur die Wii wenn ich mal schnell was im Netz nachschauen...

  4. Anständiger Popup/Werbeblocker gesucht: Hallo, ich suche einen Popubblocker (für IE8), der einigermaßen zuverlässig Werbung aber keine echten Inhalte blockt. Neben den "klassischen"...

  5. Opera - Werbeblocker?: Hi Ich wollt mal Fragen ob es ein Werbeblocker gibt für Opera, der Werbung ect. ausblendet. Sowas wie Adblock Plus & NoScript für FireFox. Habe...