Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Edelassi Edelassi ist offline

    Skype für Linux

    So meine Freunde, hab jetzt einen neuen Computer und mir Linux draufgemacht. Hab meinen Alten nicht mehr hinbekommen. Und ich bin vom letzten Jahrzehnt einiges gewöhnt und hab auch einiges wieder hinbekommen.

    Jedenfalls suche ich nun Skype für Linux, hab Open SuSE 10. Hab mir die Betaversion auf der Seite von Skype runtergeladen, wenn ich diese mit YaST installieren will fehlen mir etliche Pakete. Schön, alle runtergeladen und dann fehlt entweder eine Datei oder die ganzen Dateien benötigen wieder 10-20 neue Dateien. Hab nicht vor einen Downloadtag einzurichten und alles nacheinander zu installieren, geht das nicht einfacher? Wenn ich auf ignorieren gehe dann bleibt das YaST-Fenster einfach mal leer und nichts weiter passiert. Kann ich nicht auch einfach eine Skypeversion für ein anderes, älteres Linux nehmen? Hoffe ihr könnt mir da helfen.

  2. Anzeige

    Skype für Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Skype für Linux

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    geht das nicht einfacher?
    Ja, nennt sich Windows ;)

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Skype für Linux

    Genau das wollte ich wissen Denn ich bin... DUMM!!! o.O
    Mit Windows hatte ich bis jetzt nur Probleme (Neustes siehe anderen Thread hier im Forum). Nun hab ich kein Windows sondern Linux. Wenn ich wissen will welches Betriebssystem ich mir zulegen soll dann Frage ich danach. ^^

Ähnliche Themen


  1. PSP Skype: Hallo, ich habe seit heute ne PSP 2004. So nun habe ich mich bei Skype angemeldet. Nach dem Anmelden hab ich mal so probiert jemanden ins Deutsch...

  2. Skype auf Wii?: Hallo, bin neu hier im Forum. Hab meine Wii seit 2 Tagen und find sie von Minute zu Minute toller. Nach Finetune (MP3s) und dem Videokonverter bin...

  3. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  4. Skype für psp: wo kann ichs downloaden?

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...