Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Spielzimmer.eu Spielzimmer.eu ist offline

    Skype auf Wii?

    Hallo, bin neu hier im Forum.
    Hab meine Wii seit 2 Tagen und find sie von Minute zu Minute toller. Nach Finetune (MP3s) und dem Videokonverter bin ich jetzt auf der suche ob es nicht Skype oder ein andere Programm gibt mit dem man "over IP" telefonieren kann mit der Wii. Bzw weiss jemand ob soetwas für die Wii geplant ist auf der DS geht es ja anscheinend schon.

  2. Anzeige

    Skype auf Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Skype auf Wii?

    Schaut schlecht aus, gibt leider weder USB-Headsets oder Micros. Die Skype-Software wird auch nicht unterstützt, is ja weder Flash noch Java, und muss installiert werden.
    Ich glaube das lässt noch ein bisschen auf sich warten. Wenn überhaupt.

    Btw: willkommen im Forum^^

  4. #3
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Skype auf Wii?

    Zitat Spielzimmer.eu Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier im Forum.
    Hab meine Wii seit 2 Tagen und find sie von Minute zu Minute toller. Nach Finetune (MP3s) und dem Videokonverter bin ich jetzt auf der suche ob es nicht Skype oder ein andere Programm gibt mit dem man "over IP" telefonieren kann mit der Wii. Bzw weiss jemand ob soetwas für die Wii geplant ist auf der DS geht es ja anscheinend schon.
    skype wird nicht gehen, aber evtl. icq. da gibt es ein webfrontend. hat das schonmal jemand getestet?

  5. #4
    Spielzimmer.eu Spielzimmer.eu ist offline

    AW: Skype auf Wii?

    um hier mal ein paar gerüchte zu streuen ich hab bei ebay.com irgend en spiel für die wii mit microphone gesehen, das hat mich auf die idee gebracht. wär halt einfach der hammer wenn man irgendwann mal per webcam und mic über die wii am heimischen tv kommunizieren könnte. *träum*

  6. #5
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    AW: Skype auf Wii?

    Also unter Web Messenger ILoveIM.com gibt es verschiedene Chat Programme.

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Skype auf Wii?

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    Schaut schlecht aus, gibt leider weder USB-Headsets oder Micros. Die Skype-Software wird auch nicht unterstützt, is ja weder Flash noch Java, und muss installiert werden.
    Ich glaube das lässt noch ein bisschen auf sich warten. Wenn überhaupt.

    Btw: willkommen im Forum^^
    Und ob es USB Headsets gibt...

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Skype auf Wii?

    wollte das thema mal hoch ziehen unzwar deswegen da boogie ein microfon unterstützt ,kann es doch sein das es jetzt skype auf wii gibs

  9. #8
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Skype auf Wii?

    naja ich glaube auch das es erstmal eine weile dauert. die werden das aber hoffentlich nicht so machen, das man immer so ein micro in der hand halten muss

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Skype auf Wii?

    es gibt aber kameras, an denen mikros dran sind(mit USB)

  11. #10
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Skype auf Wii?

    Es Gibt Doch Wii Speak mit Animal Crossing
    Das ist dann auch nich besser also mitm Headset vorm TV Zu Stehen

  12. #11
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Skype auf Wii?

    Zitat Dead Pixel Beitrag anzeigen
    Es Gibt Doch Wii Speak mit Animal Crossing
    Das ist dann auch nich besser also mitm Headset vorm TV Zu Stehen
    Bitte auf's Datum achten: Damals (2007) gab es noch kein Wii Speak

  13. #12
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Skype auf Wii?

    hehe cool

Ähnliche Themen


  1. Skype auf der PSP: Hallo liebe Community, wie sicherlich einige wissen, kann man auf der PSP version von Skype nur telefonieren und nicht chatten (schreiben..) ...

  2. PSP Skype: Hallo, ich habe seit heute ne PSP 2004. So nun habe ich mich bei Skype angemeldet. Nach dem Anmelden hab ich mal so probiert jemanden ins Deutsch...

  3. skype: ich hab mal grad nen neuen skype acc auf meiner psp gegründet und den acc mit forumla verlinkt, nur wieso steht bei forumla dass ich bei skype gerade...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  5. Skype für psp: wo kann ichs downloaden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skype wii

wii skype

skype auf der wii installieren

skype mit wiimit der wii skypemit wii skypenskype auf wiiskayp bei wiiu dowlouding