Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Skype funktioniert nicht mehr

    Tja....diese Meldung kommt nach circa zehn Sekunden jedes Mal, wenn ich Skype aufrufe. Falls das ein bekanntes Problem ist, wollte ich fragen, ob es bereits eine Lösung gibt. Falls nicht, werde ich Skype deinstallieren (Frage: Wie geht das?) und neu aufspielen.

    Auf jeden Fall wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar, meine Kiste raubt mir bereits den letzten Nerv.

  2. Anzeige

    Skype funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Ja, das Problem hatten vor einigen Tagen mehrere Leute, es gibt bereits eine Lösung seitens Skype.

    Du musst die Datei "shared.xml" aus dem Skype Ordner löschen, nachdem du Skype komplett geschlossen hast.
    Um die Datei zu finden musst du zunächst versteckte Ordner Anzeigen lassen, dann gibts du, falls du Windows 7 hast, in dem Suchfeld im Startmenü folgendes ein:
    %appdata%\skype

    In dem nun gefundenen Skype Ordner löscht du die bereits erwähnte shared.xml Datei.
    Wenn du nun Skype erneut startet wird diese Datei neu erstellt.

    Hoffe es hilft
    ABC

    Hier auch die Lösung von Skype selbst [UPDATED] Problems signing into Skype and making calls for a small number of users - Heartbeat

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Das hat geholfen. THX und ne Bewertung.

  5. #4
    Rayza

    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Ich pushe hier mal. Sind die Server für die Deutschen User down? Freunde aus Steam können alle rein, in den Foren find ich nichts hilfreiches.
    Sonst noch jemand der sich nicht einloggen kann bzw als OFF angezeigt wird?

    edit nach ner minute

    betrifft wohl nicht nur die deutschen user sondern auch andere länder..

  6. #5
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Ja ich komm aus Östrreich und bei mir funktioniert Skype auch nicht...Werden wohl (schon wieder mal) die Server down sein.

  7. #6
    Rayza

    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Laut heartbeat.skype.com haben nur wenige User das Problem. Kann mich mittlerweile einloggen, jedoch ist keiner Online.
    Entweder lädt die Freundesliste nicht oder es kann sich niemand einloggen^^

  8. #7
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    tja, sobald microsoft skype gehört ists mist...

  9. #8
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Also bei mir funktioniert skype seit diesen Nachmittag auch nicht.

  10. #9
    Rayza

    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Platypi, totaler schwachsinn.

    Skype funktioniert bei mir seit knapp einer Stunde normal. War wohl nur ein kurzes Problem^^

  11. #10
    Rayxes

    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Bei mir funktioniert Skype noch immer nicht.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Skype Freetalk Headset wireless geht nicht mehr an?: Hallo, ich habe das Skype Freetalk Headset jetzt schon ca. 3 Monate und jetzt musste ich leider feststellen,das es nicht mehr angeht!Erst dachte...

  3. Skype funktioniert nicht...: hallo Leute, Ich habe ein problem mit SKYPE. Skype hat super funktioniert, aber eines tages, gibt es keinen sound mehr von sich. Ich hab nix an...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...