Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vorgath Vorgath ist offline

    Sony Vaio VGN-FW41M/H aufrüsten

    Hi Leute.

    Möchte mir in meinen Laptop einen neuen Arbeitsspeicher und Festplatte einbauen. Hab von Werk aus einen DDR2 Arbeitsspeicher eingebaut und wollte mal fragen, ob ich problemlos einen DDR3 Arbeitsspeicher einbauen kann oder nicht.
    Angenommen mein Laptop ist DDR3 tauglich was wäre die maximal mögliche Bandbreite?

    Habe mich mal bei den internen Festplatten umgeschaut und öfters gelesen, dass die Toshiba MK5055GSX derzeit die beste sein soll. Was haltet ihr davon?

    Geht die Garantie verloren bei einem selbstständigen Arbeitsspeicher- bzw. Festplattentausch?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  2. Anzeige

    Sony Vaio VGN-FW41M/H aufrüsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Sony Vaio VGN-FW41M/H aufrüsten

    Zitat Vorgath Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

    Möchte mir in meinen Laptop einen neuen Arbeitsspeicher und Festplatte einbauen. Hab von Werk aus einen DDR2 Arbeitsspeicher eingebaut und wollte mal fragen, ob ich problemlos einen DDR3 Arbeitsspeicher einbauen kann oder nicht.
    Angenommen mein Laptop ist DDR3 tauglich was wäre die maximal mögliche Bandbreite?

    Habe mich mal bei den internen Festplatten umgeschaut und öfters gelesen, dass die Toshiba MK5055GSX derzeit die beste sein soll. Was haltet ihr davon?

    Geht die Garantie verloren bei einem selbstständigen Arbeitsspeicher- bzw. Festplattentausch?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Hallo
    erst mal schlaumachen auf der sony seite ob Dein vorhaben für das laptop möglich ist. die garantie geht mit sicherheit verloren. und ausserdem kannst Du die auf dem laptop vorhandene zusatzsoftware -im auslieferungszustand- nicht mehr nutzen. würde bedeuten, ist z.b. ein fotoprogramm seitens sony installiert kannst Du dieses bei austausch der festplatte nicht mehr installieren.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Sony Vaio Ersatzteile gesucht: Ich habe hier ein Sony Vaio Modell VGN-FW11E Jetzt benötige ich für genau dieses Modell das passende Gehäuse, da an dem jetztige die Strombuchse...

  2. Sony Vaio Netbook: Mahlzeit Mädels! Gestern habe ich meiner Lieben ein neues Netbook gekauft, das Sony Vaio (4GB RAM. Intel Core, 320 GB, HDMI, 3 x USB3.0, Win 7...

  3. Sony VAIO VPCF11S1E/B Geräusche: Moin moin, hab mir am Samstag den Vaio VPCF11S1E/B gekauft. Alles soweit super, das Gerät ist einfach der Hammer - sollte man sich nicht...

  4. [V][T] Sony Vaio Notebook: Hallo, ich würde gern mein Sony Vaio Notebook an den Mann, die Frau bringen. Neupreis: 1599,00 €, Meine Vorstellung: 600,00 € VB (Orginal...

  5. Sony Vaio: Ich habe mir vorgestern im Schweizer MediaMarkt eine Sonynotebook von Vaio gekauft. Werte: CPU: Intel Core 2 Duo Processor T7250, Enhanced...