Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soundausgabe

  1. #1
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    Soundausgabe

    Hi, hab mal ne Frage!

    Ist es möglich die Soundausgabe so einzustellen das ich Musik nur über mein Soundanlage höre, aber gleichzeitig das was in TeamSpeak gelabert wird über mein headset höre?! Ich will also nur den einen Kanal Teamspeak übers Headset hören und den Rest über die Boxen. Ich Habe ein USB Headset und würde die Boxen über den Normal Sount-Output anschließen?!

    Gruß Olli

  2. Anzeige

    Soundausgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Soundausgabe

    Bin auf dein Thema gestoßen, weil ich das gleiche grad bei der Windows 7 Beta ausprobieren will. Bin ja schon reichlich spät dran.

    Also bei XP hatte ich das über zwei Benutzeroberflächen gelöst.
    Auf der einen waren nur die Musikprogramme, die Soundausgabe über meine High-End-Soundkarte zur Stereoanlage. Mit der schnellen Benutzerumschaltung auf meine Bürooberfläche (Soundausgabe Onboard, kann man alles Oberflächenspezifisch einstellen) um im Netz zu surfen, Briefe schreiben, etc...
    Solange ich noch mit dem Mediaplayer gearbeitet hatte war es sogar möglich, von der Bürooberfläche mittels Medientasten der Tastatur den Media-Player lauter-leiser zu machen oder die Songs durchzuflippen.
    War mir nie zu umständlich. Will das wieder haben.
    Grüße, Kay

  4. #3
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Soundausgabe

    Geht aber einfacher. Habe das Problem längst gelöst. Du hast den Sound ausgang des Headsets aktiv und öffnest meinet wegen TeamSpeak. Dann hörst du TS auch durch dein Headset. Dann aktivierst du den Ausgang an dem deine Stereoanlage dran hängt und öffnest iTunes und schon hörst du iTunes oder Media Player - whatever - über die Boxen. Erst wenn du TeamSpeak erneut geöffnest, hörst du auch TS durch die Boxen.
    Es zählt immer der Zeitpunkt der Öffnung des Programs.


    mfg Olli

Ähnliche Themen


  1. Soundausgabe-Kopfhöhrer: Hey liebe Community, hat jemand eine Ahnung wie ich meine Kopfhöhrer, die Ich an meinem Laptop (Medion Akoya p7612) angeschlossen, habe lauter...

  2. Windows: Soundausgabe links und rechts regeln: Hi, da ich viel Skype und musik hören würde es mich interessieren, ob es eine möglichkeit gibt den Sound von Skype nur rechts an meinem Headset zu...

  3. Vista Probleme Soundausgabe Realtek HD-Audio: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beste Freundin hat einen neuen Komplett-PC, Windows Vista Premium 32 Bit mit Realtek HD-Audio-Chip. Wie...

  4. Keine Soundausgabe: Hi, Ich habe unter Ubuntu 7.10 das Problem, dass ich keine Soundausgabe mehr habe. Bis vor kurzem funktionierte alles normal, ich weiß auch nicht,...

  5. Soundausgabe an Klingestecker PC Lautsprecher?: Ich hab meine PS3 momentan am PC angeschlossen per line-in an die Soundkarte. Aber gibt es eine Möglichkeit die PS3 direkt an die Lautsprecher...