Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    Spiel mit OBS streamen - Als Admin ausführen?

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich will ein Spiel mit dem Open Broadcaster streamen, jedoch muss OBS als Admin ausgeführt werden, damit ich das streamen kann.
    So, als Admin ausgeführt -> hat keine Wirkung gezeigt.
    Spiel als Admin ausgeführt -> keine Wirkung.

    Nun habe ich keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll, da es auf dem "normalen" Weg nicht funktioniert.

    Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

    Hier vielleicht noch ein Screenshot davon:
    Klick mich!

  2. Anzeige

    Spiel mit OBS streamen - Als Admin ausführen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Spiel mit OBS streamen - Als Admin ausführen?

    Dem Screenshot nach sollte es reichen, den OBS als Admin auszuführen.
    Weißt Du denn, über welchen Port das System streamt? Und bist Du sicher, dass in Deinem Router/Deiner Firewall dieser Port freigegeben ist?
    Wie bist Du denn ans Web angebunden, und wer soll den Stream abrufen? Oder geht es um einen reinen Intranet-Stream?

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Spiel mit OBS streamen - Als Admin ausführen?

    Der Port dafür in der Firewall ist freigegeben.
    Ich wollte damit auf Twitch.tv streamen, wenn du das damit meinst. ^^'

Ähnliche Themen


  1. Kreuzheben Richtig ausführen: Wie die über schrift schon sagt mache ich zur zeit die übung Kreuzheben allerdings bin ich mir noch nicht sicher mit der ausführung und hätte...

  2. Spiel-Patch ausführen, aber wie ?: Hi zusammen, ich hab mir die Tage ein (etwas älteres) pc spiel gekauft... in dem spiel gibt es auch die möglichkeit zu patchen... die software...

  3. Wie Code ausführen?: Hallo, wie kann ich den code unter leopard ausführen? #!/bin/sh while ; do echo "Enter number:" read number echo $number > /dev/null #...

  4. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  5. programme als admin ausführen scheitert: hei, ich habe zwei konten eingerichtet: normaler benutzer und admin. als normaler benutzer sind meine rechte eingeschränkt, so dass ich bei...