Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    Unglücklich Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    Hallo Leute!!

    ich bin am verzweifeln... folgendes Problem:

    Mein PC hängt sich bei ca bei 3 Stunden laufzeit mindestens 4 mal auf...ich hab schon nach viren und alles durchsuchen lassen, aber es hilft nichts. Es nervt einfach wenn man beispielsweise was mit Photoshop arbeitet und auf einmal hängt sich der PC auf und alles ist weg, man darf von vorne anfangen...

    Ich post mal meinen PC(ja ich weiß er ist schon etwas älter....)

    AMD Athlon XP 2600+
    1024 RAM
    Geforce 7300GT
    Sound Blaster Audigy

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, eine Möglichkeit wäre ja meinen PC zu formatieren aber das kann ich im Moment nicht weil viele wichtige daten auf dem PC sind und ich leider keine ablagerungsmöglichkeit für alles habe.

  2. Anzeige

    Unglücklich Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    Hallo, ich nehme fest an das dein Hauptspeicher defekt ist. Ab einem bestimmten Wärmegrad, gibt dieser den Geist auf.Hatte das selbe Problem auch schon mal.

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    Es muss nicht zwangsweise der Speicher sein, aber es klingt stark nach einem Wärmeproblem.
    Steht der Rechner frei genug um Luft zu ziehen und rauszublasen? Sind deine Lüfter in Ordnung? Stark verszaubt zB? Und hast du mal die Temperaturen gechecked?

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    mach mall eine seite vom gehäuse auf das bewirkt wunder

  6. #5
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    naja er steht in ner unteren ecke^^ ich lass jetzt eine gehäuseseite bisschen offen wenns nicht besser wird meld ich mich nochmal
    Danke an alle

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    Ich setze 10 Monopolydollarz auf kaputten RAM! Wie ist die Quote?

  8. #7
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    Ja wenn das nix bringt das du die seite aufmachst ist dein ram defekt...
    aber bei mir wars auch so habe die seite auf gemacht dann gings,,,

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    Man kann Ram auch einfach mal checken lassen. Mit Memtest86 zB. Die neue Ubuntu CD hats im Bootmanager drin, wenn du nicht weißt wie du dir ne Startdiskette machst^^

  10. #9
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Ständige Systemabstürze...brauche Hilfe!!

    oke der eine arbeitsspeicher wurde nicht genutzt von windows bzw war defekt...

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche Hilfe bei NBA 2K7: Hallo zusammen, ich hab mir gestern das Spiel NBA 2K7 gekauft und es gefällt mir sehr gut. Aber ich habe ein kleines Problem mit der Auflösung....