Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Suppenhuhn Suppenhuhn ist offline

    Suche dringend hilfe...Medion md 98200

    hallo zusammen,
    will mich mal kurz vorstellen bin 25 jahre alt u. komme aus bochum.
    wie ich gesehen habe hatten einige leute das selbe problem wie ich, leider wurde für dieses alte thema keine lösung angeboten.
    ich habe ein medion notebook ( md98200 ) wo vista vorinstalliert war seid einpaar tagen habe ich xp drauf und muß dieses nun aktivieren leider komme ich nicht in das internet "ehternet-controller" fehlt.ich habe schon die cd´s die dabei waren und das internet durch forstet leider konnte ich nichts brauchbares finden.würde mich freuen wenn ihr mir weiter fehlen könntet.

    MfG
    Suppenhuhn

  2. Anzeige

    Suche dringend hilfe...Medion md 98200

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Suche dringend hilfe...Medion md 98200

    hi,

    es sieht so aus als wäre der treiber nicht vorhanden. bist du sicher, dass du den nirgends auf cd hast? bei fertig-computern wie medion, dell..... befinden sich diese meist alle zusammen auf einer cd. mit dieser installierst du auch den soundtreiber und so.. geht dein sound und der ganze rest denn?

    ps: die windows anmeldung kann man umgehen. wenn du dein format c: vorher richtig gemacht hast und dann windows installierst dann kommt die meldung "windows anmelden" garnicht.

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Suche dringend hilfe...Medion md 98200

    Wenn es das Notebook nur mit WinVista vorinstalliert gibt, kann es sein, dass es für dieses Chipset keinen XP Treiber gibt. Registrieren kann man XP aber auch auf die Hotline.

    //Edit:
    Also google spuckt unter anderem das hier aus
    Treiber MD98200
    Da gibt es auch den Ethernet Treiber für XP der angeblich auch auf der DVD beiliegt.

  5. #4
    Suppenhuhn Suppenhuhn ist offline

    AW: Suche dringend hilfe...Medion md 98200

    dazu muß man wissen wenn vista vorinstalliert ist kann man ohne weiteres xp nicht installieren. habe auf meinen rechner zu hause xp und habe mir mit den windowsbuilder eine neue version xp erstellt nur für das laptop. als vista drauf war lief das internet ohne probleme

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Suche dringend hilfe...Medion md 98200

    Hrm, gehn die XP Treiber von der Seite da nun oder nicht^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Suche dringend hilfe...Medion md 98200

    Hallöchen,
    eigentlich ist es eine Schande, dass die Treiber nicht mitgeliefert werden für xp. Aber dank dem link läuft jetzt jegliche Hardware auf dem Lappi :-)
    Vielen Dank, funktioniert hervorragend

  8. #7
    Puzy Puzy ist offline

    AW: Suche dringend hilfe...Medion md 98200

    Wie hast du denn XP auf den Rechner bekommen?
    Puzy

Ähnliche Themen


  1. Medion MD 98200 wird zu heiss!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Mein Medion Notebook MD 98200 hatte vor kurzem eine defekte Festplatte, welche ich ausgetauscht habe. Ich...

  2. Medion 98200, Treiber für XP: Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein Laptop von Medion gekauft (MD 98200). Auf dem ist Windows Vista aufgespielt. Leider funktionieren...

  3. Medion MD 98200 booted nicht mehr: Ich habe in das BIOS reingeschaut, weil in Computerbild 25/2006, Seite 164 eine scheinbare Anleitung abgedruckt ist, wie man Windows XP installieren...

  4. Suche dringend Hilfe: Es tut mir leid wenn es dieses Thema schon oft gibt,aber ich habe mit der Suchfunktion leider nichts richtiges herausgefunden,was mein Problem...

  5. Suche dringend hilfe:Metal Gear Solid Portable Ops: Hiho, Ich habe vieleicht ein dummes aber für mich doch sehr großes Problem.Und zwar ist meinem armen Snake die Ausdauer ausgegangen aber jez weiß...