Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Samed61 Samed61 ist offline

    Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540)

    Hallo liebe Community, habe aus Schusseligkeit die Software CD, die in der Verpackung mit dabei war, verloren. Ich muss sehr dringend einige Sachen scannen und abschicken, kann ich den Treiber von irgendeiner Seite herrunterladen? Ob es legal oder Illegal ist, ist im Moment irrelevant da es sehr dringend ist. oder, gibt es vllt. andere Programme mit denen ich auf meinem Canon zugreifen und scannen möglicherweise auch drucken kann ?

    Hoffe könnt mir schnell helfen und hoffe sehr das meine Frage zu diesem Forum hingehört

    Liebe Grüße Samed

  2. Anzeige

    Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540)

    Moin, ich denke ich habe was du suchst: Klick hier Treiber runterladen ist 100% nicht illegal (Außnahmen geringfügig möglich ABER sehr sehr selten^^)

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540)

    100% Legal ist es sicherlich, wenn man es direkt von der Herstellerseite herunterlädt:

    PIXMA MP540
    Es gibt für jeweilige Betriebssysteme nämlich verschiedene Treiber.

  5. #4
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540)

    Mein Treiber ist für Windows 7, Vista, XP und 2000 ich denke das genügt oder?

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540)

    Joa, aber es gibt Unterschiede zwischen 32 und 64Bit

  7. #6
    Samed61 Samed61 ist offline

    AW: Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540)

    Boah danke euch ging wirklich schnell. Windows 7 64 bit dürfte klar gehen

    Liebe Grüße

  8. #7
    patricia1990

    Böse AW: Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540)

    ich brauch auch dringend n treiber, die seiten die ihr aber hingeschrieben habt funktionieren nicht -.-.

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540)

    Der Link von DD64 funktioniert doch wunderbar... Einfach draufklicken, Betriebssystem auswählen und relativ weit unten gibts Einträge mit "MP-Treiber" da halt dann den entsprechenden auswählen und runterladen

Ähnliche Themen


  1. suche dringend treiber für lg x110: Hallo zusammen , vieleicht kann mir von euch jemand helfen ich habe mein netbook LG x110 von xp auf Vista home Premium gemacht . nun mein problem...

  2. Canon Pixma MP210: Hallo, ich habe folgendes problem: Ich habe mir vor einer Woche einen Canon Pixma mp210 gekauft. Alles hat auf anhieb funktioniert, ausser die...

  3. Verkaufe Drucker Canon PIXMA M310: Hi Leute, Verkaufe meinen 3 Monate alten Drucker - Kopierer - Faxgerät Canon Pixma M310 all - IN - One Gerät. Das gerät läuft einwandfrei,...

  4. Canon Pixma IP5300 Fehler: Hi Leute, ich hab beim Drucker von meinem Dad gerade 2 Patronen gewechselt, aber nun kommt vor jedem Druckversuch eine Meldung, dass es einen...

  5. !!!Dringend:Suche Sound Treiber!!!: Hi leute, ich habe seit heute windows vista home premium 32bit und der sound ist einfach nicht da...ich habe ein k8 triton gigabyte ga-k8nmf-9...