Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Suche E-mail anbieter der .exe nicht umbenennt

    Da ich mich ziemlich gut mit Computern auskenne helfe ich quasi der ganzen Nachbarschaft einen Dienst erweisen. Mein Nachbarin verwendet eine ältere Version ihres IncrediMail oder wie es heißt und ich wollte ihr daraufhin die Setup Datei schicken. Sie meinte allerdings dann, sie könne es nicht öffnen(nach einer testmal an mich selbst habe ich festgestellt das die datei in Setup.exe.warn umbenannt wurde!). Da sie die dateierweiterungen nicht anzeigen lässt, und sie ohnehin eine 60-jährige Frau verwirren würden, suche ich einen E-mail anbieter der mir beim senden die .exe nicht in .warn umbenennt. Gibt es so einen Anbieter?

  2. Anzeige

    Suche E-mail anbieter der .exe nicht umbenennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Suche E-mail anbieter der .exe nicht umbenennt

    schicks ihr in einer ZIP Datei.

    Insofern die Dame Windows XP oder neuer besitzt, muss sie diese nur doppelklicken, und dann die datei darin wiederrum doppelklicken..

    Sollte kein Problem sein!

  4. #3
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Suche E-mail anbieter der .exe nicht umbenennt

    Ich musste ihr einmal den Computer neu aufsetzen und habe ihr Windows 7 raufinstalliert weil ich es auch nutze. Ich hoffe sie kommt damit klar, das müsste sie hoffentlich nicht überfordern^^ Danke CotU

Ähnliche Themen


  1. Suche einen guten PrePaid-Anbieter: Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem PrePaid-Anbieter, weil mein Vertrag demnext auslaufen wird und ich eigentlich nciht verlängern...

  2. Suche nach einem neuen DSL-Anbieter um zu sparen: Ich möchte gerne ein wenig sparen und suche nach einem günstigen Internet- und DSL-Anbieter. Wenn möglich sollte auch gleich eine Telefon-Flat...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Suche kostenlosen Homepage anbieter: Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand einen hp anbieter kennt wo mn seine eigende designs hochladen kann. bitte meldet euch wenn ihr eine...

  5. Suche (kostenlosen )Anbieter für Homepage / eigene Webseite: Könnte mir vielleicht jemand sagen, welcher der beste Homepage anbieter ist, viel WEbspace anbietet und Domainen anbietet wie z.b. www.tralala.de und...