Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dragonslayer

    Suche ganz bestimmten DVD/Film-Manager

    Hallo allseits!

    Ich suche nach einer ganz bestimmten Archivierungssoftware für Divx/AVI-Filme und Serien. Sie sollte das Erfassen nach Disk-Nr (nicht nach Film-Nr) ermöglichen und es sollte möglich sein, pro Disk bis zu 12 Filme/Folgen eintragen zu können.

    Kennt jemand von Euch eine solche Software ?
    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Suche ganz bestimmten DVD/Film-Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Suche ganz bestimmten DVD/Film-Manager


  4. #3
    dragonslayer

    AW: Suche ganz bestimmten DVD/Film-Manager

    Zitat PR1NZ4T4R1 Beitrag anzeigen
    Hab's gerade installiert und angetestet. Sieht ganz gut aus.
    Danke sehr für den Link!

  5. #4
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Suche ganz bestimmten DVD/Film-Manager

    immer gern

  6. #5
    dragonslayer

    AW: Suche ganz bestimmten DVD/Film-Manager

    Zitat PR1NZ4T4R1 Beitrag anzeigen
    immer gern
    Wäre aber trotzdem schön, noch von Anderen Hinweise auf weitere Programme zu erhalten.

    thx

  7. #6
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Suche ganz bestimmten DVD/Film-Manager

    Zitat dragonslayer Beitrag anzeigen
    Wäre aber trotzdem schön, noch von Anderen Hinweise auf weitere Programme zu erhalten.

    thx
    Google ist dein Freund

  8. #7
    dragonslayer

    AW: Suche ganz bestimmten DVD/Film-Manager

    Habe gerade etwas gefunden, das ich für recht brauchbar halte:

    DivXCataloger

Ähnliche Themen


  1. Großes Problem mit bestimmten Blu-ray Film!!!: Hi Hab mir vor einiger Zeit Deja Vu als Blu-ray gekauft, hab ich nach einer Woche wieder umgetauscht, weil der Film bis 1:02 ging und sich dann...

  2. Suche nach bestimmten Spielen!: Hallo :), Entschuldigung wenn so ein Thread schon vorhanden ist, Hab die Suchfunktion benutzt, leider nix gefunden, und wenn da was sein sollte...

  3. Suche einen bestimmten Song: Also ich suche einen song mit dem songtext "jump up jump up and turn around to the rhythm thats going round, come on come on just dance with me" ...

  4. Suche 2 bestimmten Filme: Hallo an alle, ich bin neu hier und suche seit längerer Zeit schon nach 2 Filmen die schon mal im Fernsehn liefen aber es gibt sie nicht auf DVD...

  5. Suche bestimmten Bond Film: Hi, ich suche einen bestimmten Bond Film, dessen Name mir nicht mehr einfallen will. Auf jeden Fall wird Bond noch von Pierce Brosnan gespielt. Ich...