Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Suche Musik bearbeitungs programm

    Hallo leute suche ein Programm mit dem ich lieder langsammer abspielen kann.
    Denn ich höre mir gerne Double times an und ich lerne sie gerne auswendig und nun hab ich einen Guten double time gefunden,nur leider gibts da kein Songtext zu.
    Und nun brauch ich ein Programm wo die stimme selber bleibt und sich nur die gecshwindigkeit verändert.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Suche Musik bearbeitungs programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche Musik bearbeitungs programm

    Hi,

    hast Du schon Audacity oder den dj- mixer getestet?

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche Musik bearbeitungs programm

    Danke hab mir jetzt Audacity geholt..
    Leider kann ich dich nich mehr bewerten
    DAnke

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche Musik bearbeitungs programm

    Gerne geschehen, viel Spaß mit dem schönen Tool.

  6. #5
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Suche Musik bearbeitungs programm

    Wenn du das Tempo verändern willst, ohne das sich die Tonhöhe ändert, oder der Sound miserabel wird - würde ich dir zu Wavelab raten. Ist allerdings nicht ganz billig^^

Ähnliche Themen


  1. Video-bearbeitungs-Programm: Hallo leute, Vor kurzem hatte mein Laptop einen totallen Absturz. Dann musste ich alles neu instalieren. Seit dem geht mein Moovie Maker nicht mehr,...

  2. Suche Programm - PC-start mit Musik: Hi zusammen, im letzen Jahr hatte ich mal ein Programm, welches meinen Rechner zu einer bestimmten Uhrzeit hochfuhr, dabei meine...

  3. musik mix programm: jo kann mir einer ein gutes progi entfehlen was am bessten nichts kostet womit ich mien musik mixen kann

  4. Bild Bearbeitungs programm: HI ich und ein freund ham uns 2 bilder gemacht und eingescannt wollen aber das eine bild hinter das andere machen... wissen nur net wie... darum...

  5. musik-programm: heute leute suche nach ein programm wo man im lied den text rauschneiden kann also das man nur die melodie vom lied hört NICHT den gesang!:)