Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Telekommunikationssoftware für DOS Welche kennt ihr so?

    Welche Kommunikationsprogramme kennt ihr so für DOS?

    Bitte mal auflisten.

    Danke

    Ich möchte einfach mal wissen was es damals so für Kommunikationsprogramme gab darum hab ich den Thread eröffnet.


  2. Anzeige

    Telekommunikationssoftware für DOS Welche kennt ihr so?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: Telekommunikationssoftware für DOS Welche kennt ihr so?

    du meinst zu den Zeiten der BBS-Boxen, Akustikkopplern und Modems, bei denen man die Datenströme mit gutem Gehör ausspionieren konnte ?
    Keine Ahnung mehr, wie die Clients hießen, irgendwas mit DFUE-client, TelNet und so weiter, wo man dann in wunderbar niedliche ANSI-Menueführungen gelangte, wenn man denn genug Geduld aufbrachte, die Adresse bzw Tel-Nr. mußte man auch erstmal rauskriegen, soweit ich meine grauen Zellen darauf zurückentsinne

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Telekommunikationssoftware für DOS Welche kennt ihr so?

    Genau Die meinte ich.

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Telekommunikationssoftware für DOS Welche kennt ihr so?

    Sinnlos, da heutzutage keiner mehr mit DOS arbeited.
    Aber zum Thema das ganze nennt sich DFÜ nicht DFUE

  6. #5
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: Telekommunikationssoftware für DOS Welche kennt ihr so?

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Sinnlos, da heutzutage keiner mehr mit DOS arbeited.
    Aber zum Thema das ganze nennt sich DFÜ nicht DFUE
    Hab damit eigentlich nur unterstreichen wollen, daß Umlaute nicht wirklich empfehlenswert waren, damals

Ähnliche Themen


  1. Welche Auktionshäuser kennt ihr?: Hallo... ich wollt mal fragen ob jemand hier von euch noch Gute Auktionshäuser kennt....... Ich kenne leider nur Ebay,Roteerdbeere und...

  2. 2D-Cartoons mit 3D-Elementen // welche Beispiele kennt ihr?: Ich möchte von euch wissen, welche Zeichentrickfilme oder -serien (Filme, Cartoons und Animes) ihr kennt, die eigentlich 2D sind, aber wo 3D-Elemente...

  3. Welche Spiele mit Zombies oder zombieähnlichen Viechern kennt ihr?: So ich mache den Anfang: Halo 1-3 Resident Evil 0-4 ok, jetzt ihr. Felix

  4. Welche Fachbegriffe kennt ihr?: Also ich kenne diese hier von unserem BMW: PDC -> ParkDistanceControl DSC->DynamicSystemControl ABS->Antiblockiersystem mehr fallen mir im...