Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Treiber für Massenspeichercontroller gesucht

    Hallo

    nach einer erforderlichen Neuinstallation von Win 7 auf dem Notebook fehlt plötzlich der Treiber für den o.g. Controller. Kann mir wer weiterhelfen.

    gruss
    Martin-josef

  2. Anzeige

    Treiber für Massenspeichercontroller gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Treiber für Massenspeichercontroller gesucht

    Das sollte mit Installation der Chipsatztreiber behoben sein.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Cam an Windows PC - Treiber gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte PS3 EyeToy Cam am Windows PC als Web Cam nutzen. Leider finde ich im Netz NUR Treiber die man kaufen...

  2. Grafikkarten Treiber für Minecraft gesucht!: Hallo Liebe Forumla mitglieder! ;) Dieses mal bräuchte ich von euch Hilfe! Und zwar hab ich ein Laptop von Asus A9RPseries! Und das problem ist...

  3. SD Kartenleser Treiber gesucht: Hi, Ich hatte viele Probleme mit meinen PC also hab ich mir gedacht Neuinstallation könnte da was bewirken .. und hat natülich alles wunderbar...

  4. Drucker Treiber gesucht: Hey Ich habe folgendens Problem! Ich habe ein Notebook mit Windows Vista und will damit auch meinen HP PSC 500 Drucker benutzen, allerdings...

  5. Audio Treiber gesucht: Hi, Ich suche einen Treiber für meine Soundkarte...Anstatt das die Töne aus den Boxen kommen, kommt nur ein Biep aus dem Rechner... Hier der...