Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    Treiberprobleme nach Vista Installation

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Morgen Windows Vista Home Premium auf meinem Acer E360 installiert. Alles schön und gut, bis ich direkt nach der Installation auf dem Desktop gesehn habe: Keine Netzwerkverbindung(keine Netzwerkhardware) + keine Soundhardware gefunden.
    Ich habe dann an meinem anderen PC (der zum Glück einwandfrei läuft ) im Internet nach Treibern geguckt. Dies stellte sich nach kurzer Zeit als ein schweres Unterfangen heraus. Nach 10-maligem Externe Festplatte an und abklemmen und allen möglichen Original Acer Treiber-Versuchen bin ich nun total hilflos. Keine Internet-Verbindung und kein Sound. Die XP Treiber von Acer laufen nicht und unter den Vista Treibern finde ich nicht den richtigen Mainboard-Treiber (wenn ich den Soundtreiber entpacken will kommt nur - Keine Archive....).

    Mein Mainboard heißt Acer - FC51GM, aber über Google finde ich darüber Disskussionbeiträge - keinerlei Treiber.

    Bitte helft mir =( Ich möchte das Ding zum laufen bekommen


    MfG Alex

  2. Anzeige

    Treiberprobleme nach Vista Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Treiberprobleme nach Vista Installation

    Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads

    schau doch mal da nach, such da mal nach deinem rechner.

Ähnliche Themen


  1. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  2. Vista startet nach der Installation nicht: Habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit Windows Vista Buisness 32-bit auf meinem System neben Windows XP installiert. Alles funktonierte...

  3. Probleme nach erstmaliger Vista installation: Ahoy zusamme. Ja wies topic schon sagt habe ich Probleme mit Vista Home Premium SP1 die sich wie folgt zeigen.Anfangs ist er nichtmal komplett...

  4. Vista Rebootet immer nach SP1 Installation: Hi. Ich habe heute @ Vista Ultimate das Service Pack 1 installiert. Seit dem kommt in einer Endlosschleife -> Bitte Warten.. Updates werden...

  5. Vista hängt nach installation.: Servus Leuts, hab heute versucht Vista x64 zu installieren. Er hat alle Dateien Kopiert und anschließend den schritt "Installieren" korrekt...