Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Springer10 Springer10 ist offline

    Vista Rebootet immer nach SP1 Installation

    Hi.

    Ich habe heute @ Vista Ultimate das Service Pack 1 installiert.

    Seit dem kommt in einer Endlosschleife -> Bitte Warten.. Updates werden Konfiguriert... Herunterfahren...

    Kann mir irgent jemand sagen was ich machen soll?

    Gibt es irgent einen Befehl für die Eingabeaufforderung das ich Service Pack 1 wieder löschen kann?

    Danke

  2. Anzeige

    Vista Rebootet immer nach SP1 Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Vista Rebootet immer nach SP1 Installation

    Das müsste so gehen...
    Vista startet nach Update ständig neu

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Rebootet immer nach SP1 Installation

    Zitat Springer10 Beitrag anzeigen
    Hi.

    Ich habe heute @ Vista Ultimate das Service Pack 1 installiert.

    Seit dem kommt in einer Endlosschleife -> Bitte Warten.. Updates werden Konfiguriert... Herunterfahren...

    Kann mir irgent jemand sagen was ich machen soll?

    Gibt es irgent einen Befehl für die Eingabeaufforderung das ich Service Pack 1 wieder löschen kann?

    Danke
    Hallo
    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Programme dann kannst Du SP1 löschen. Dann sicherheitshalber noch alle Udates zeigen anklicken und Kontrolle ob es korrekt deinstalliert wurde.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista Rebootet immer nach SP1 Installation

    wenn ich wüsste wie :P kommt ja nicht zum anmeldebildschirm weil vorher herunterfahren kommt

  6. #5
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Vista Rebootet immer nach SP1 Installation

    Und wie immer kann man anbei nur betonen:

    Windows Vista Service Pack 1 ist noch NICHT fertig. Ein unfertiges Service Pack auf gut Glück zu installieren und zu hoffen das es dann funktioniert, naja

Ähnliche Themen


  1. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  2. Vista startet nach der Installation nicht: Habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit Windows Vista Buisness 32-bit auf meinem System neben Windows XP installiert. Alles funktonierte...

  3. Treiberprobleme nach Vista Installation: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen Windows Vista Home Premium auf meinem Acer E360 installiert. Alles schön und gut, bis ich direkt nach der...

  4. Vista installiert nicht und XP installation startet immer neu: Guten Morgen allle zusammen bitte ich weiss nimmer weiter mein neuer pc treibt mich in den wahnsinn. Ram: DDR2-RAM KIT 2048Mb, Pc2-800 MHz, CL5,...

  5. Vista hängt nach installation.: Servus Leuts, hab heute versucht Vista x64 zu installieren. Er hat alle Dateien Kopiert und anschließend den schritt "Installieren" korrekt...