Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -figu- -figu- ist offline

    Twonky Media Server

    Hallo,

    ich wollte gestern einen Film über den besagten Media Server auf meiner PS3 anschauen. Also gehe ich, wie immer, hin und klicke das Icon auf meinem Desktop um ihn zu starten. Jedoch passiert diesmal nichts...

    Ich hab ihn jetzt schon min. 10 Mal deinstalliert und neu installiert, aber ich komme höchstens zum anklicken des Icons.
    Danach will er die Konfigurationsseite öffnen, welche allerdings überhaupt nicht in meinem Netzwerkbereich liegt.

    Mein Bereich:
    192.168.1.xxx
    Er will öffnen:
    169.254.149.145

    Ich habe jede einzelne Datei im Twonky Ordner angeklickt und durchsucht, allerdings finde ich nichts bzgl. der IP. Wieso will er denn diese IP aufrufen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie gesagt bis gestern Abend lief das Ding zu 100%. Und ich habe auch nichts installiert oder etwas verändert...

    Gruß

  2. Anzeige

    Twonky Media Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Twonky Media Server

    Hi,

    so explizit weiß ich auch keine Lösung, mir fällt da nur eine Systemwiederherstellung ein, bis zu dem Punkt, an dem noch alles lief, wie es sollte...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Twonky Media Server

    Die Adresse ist eine APIPA Adresse und so eine 169er bekommst du wenn kein DHCP Server gefunden wird.

Ähnliche Themen


  1. Twonky Media Server Konfiguration: Hallo, habe bereits länger gesucht, aber auf folgende Fragen keine Antwort gefunden: 1. Wo muss ich Playlisten im PC speichern, damit Twonky...

  2. PS3 Media Server - Einstellungen - Sammelthread: PS3 Media Server - Einstellungen - Sammelthread Ich habe mir soeben den PS3 Media Server for Windows v1.10.51 unter Downloads - ps3mediaserver...

  3. PS3 Media Server: Hallo :-) folgendes problem. Die Software Media Server läuft bei mir schon länger und zwar in der version 1.11.381. 1080 und soweiter läuft...

  4. Probleme mit PS3 Media Server und Tuneup2011: Hallo, ich habe zum Streamen meiner Videos vom PC zur PS3 lange erfolgreich den PS3 Media Server genutzt. Gestern habe ich TuneUp 2011...

  5. PS3 Media Server (GoogleCode): Hi erstmal. Es gibt ein neues Programm das einen PS3 Media Server auf dem PC erstellt damit man sich Mediadateien vom PC auf der PS3 anschauen...