Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Übergangslos schneiden

    Hallo Leute,

    ich suche nach einem Programm, mit dem ich mehrere Sounds verknüpfen kann, ohne dass eine kleine Lücke entsteht, habe nämlich vor ein Video zu machen, was sich wiederholt, somit der Sound also auch. Bis jetzt ist immer eine kleine Lücke drin, wo kurze Zeit Stille ist, gibts keine Möglichkeit aus mehrere Sounds einen durchgängigen zu machen?

  2. Anzeige

    Übergangslos schneiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Übergangslos schneiden

    Hi,

    liege ich richtig, wenn ich annehme, daß Du ein gutes Tool suchst, um erstmal die Audiodateien richtig zusammenzuschneiden?

    Dann wäre nämlich Audacity ideal dafür.

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Übergangslos schneiden

    Audacity hab ich.

    Also, habe eine TonSequenz, die sich wiederholen, wie mache ich das da?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Übergangslos schneiden

    Hallo
    verstehe ich nicht ganz. Wenn Du ein gutes Videoprogramm hast kannst Du auch den Ton in allen Variationen bearbeiten.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Übergangslos schneiden

    Du brauchst einfach nur Deine Sequenz in die Zwischenablage zu kopieren und hinten wieder d´ranzuhängen, salopp ausgedrückt, aber hier ist ein sehr schönes Tuorial .

  7. #6
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Übergangslos schneiden

    Danke ^^

    Habs ^^

Ähnliche Themen


  1. Tutorial: Videos schneiden: Hallo Community, als kleiner Junge wollte ich schon immer mal Videos schneiden, jedoch konnte mir nie jemand sagen wie dies funktioniert oder was...

  2. Schneiden von vidieos?: Hallo, ich habe letztens ein viedieo mit hypercam 2 gefilmt und da sind stelln drin die ich nicht brauche,mit welchem program kan ich des...

  3. Musik Schneiden....: Hi Jungs:D Sorry das ich nicht die SF nutzte,hab leider keine Zeit muss schnell weg. Doch meine Frage ich suche einen sehr guten MUSIK MAKER...

  4. Haare Schneiden ?: Hi Spoiler Sry das mit dem Spoiler musste sein xD

  5. Programm um Lieder zu schneiden: Hallo Leute ich suche schon seit einiger zeit nach einem programm um Lieder zu schneiden (finde aber nix:( )und danach im audioformat zu erhalten...