Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Tutorial: Videos schneiden

    Hallo Community,

    als kleiner Junge wollte ich schon immer mal Videos schneiden, jedoch konnte mir nie jemand sagen wie dies funktioniert oder was man genau machen sollte.
    Deshalb will ich euch helfen und euch zeigen, das diese Sache sehr einfacher ist als sie klingt. Ich hoffe die Leute, die danach auch so suchen wie
    ich damals gesucht habe werden hier was nützliches finden


    1. Punkt


    Downloadet euch Sony Vegas (Demo) :
    Sony vegas



    2. Punkt


    installiert und startet Sony Vegas




    3. Punkt


    Nun befolgt die Anweisung auf den Bildern:









    Nun speichert wenn möglich einfach das Video ab und es ist vollbracht.



    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Für Fragen und Feedback stehe ich gerne zur Verfügung.

    Lg

  2. Anzeige

    Tutorial: Videos schneiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Tutorial: Videos schneiden

    finde ich echt cool von dir, das du so ein Tutorial erstellt hast ^^

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Tutorial: Videos schneiden

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    finde ich echt cool von dir, das du so ein Tutorial erstellt hast ^^
    kein Problem, mache ich doch gerne. Das wichtigste ist aber , das es jemandem hilft

  5. #4
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Tutorial: Videos schneiden

    Thanks,

    Super Tut

Ähnliche Themen


  1. suche programm um videos zu schneiden!!: hi weis jemand wo es ein kostenloses programm giebt, wo ich ein video zb. am ende etwas weckschneiden kann?? danke für jede antwort...

  2. suche Programm zum schneiden von mp4 videos...: Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann... am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft. Ich habs schon mit...

  3. Videos/Filme schneiden...: Hallo, ich da mal eine Frage. Gibt es irgend ein Programm, womit man Teile von Videos aufgenommen Filmen (Werbung...) rauschneiden/löschen kann? Als...

  4. programm zum schneiden von videos: kennt ihr vielleicht das videoj programm von sonyericson sowas meine ich wenn nicht: ich will ein pogramm das zu einem video zb. ein bild oder ...

  5. videos schneiden/bearbeiten: wer kennt dafür ein gutes kostenloses programm mit dem ein newb arbeiten kann :D möchte gerne videos schneiden und so zeugs machen