Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    Videos/Filme schneiden...

    Hallo, ich da mal eine Frage. Gibt es irgend ein Programm, womit man Teile von Videos aufgenommen Filmen (Werbung...) rauschneiden/löschen kann? Als Download natürlich...
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar...
    Gruß, PS3isthebest

  2. Anzeige

    Videos/Filme schneiden...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Videos/Filme schneiden...


  4. #3
    Sareth

    AW: Videos/Filme schneiden...

    Versuchsmal hiermit:

    Audacity - Download - CHIP Online

  5. #4
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Videos/Filme schneiden...

    Danke, hab aber schon was vorinstalliertes auf meinem Computer gefunden, trotzdem nochmal danke

Ähnliche Themen


  1. suche Programm zum schneiden von mp4 videos...: Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann... am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft. Ich habs schon mit...

  2. Tutorial: Videos schneiden: Hallo Community, als kleiner Junge wollte ich schon immer mal Videos schneiden, jedoch konnte mir nie jemand sagen wie dies funktioniert oder was...

  3. Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden: mein Camcorder speichert die nur in MP4! aber ich find kein programm das mp4 filme schneidet -.- habe dieses Corel Video Studio Pro aber der...

  4. programm zum schneiden von videos: kennt ihr vielleicht das videoj programm von sonyericson sowas meine ich wenn nicht: ich will ein pogramm das zu einem video zb. ein bild oder ...

  5. videos schneiden/bearbeiten: wer kennt dafür ein gutes kostenloses programm mit dem ein newb arbeiten kann :D möchte gerne videos schneiden und so zeugs machen