Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Ausrufezeichen Übertakten! Das ist die Lösung!!!!!

    Oh Mann, Ich bin bis jetzt immer ohne überetakten klargekommen, aber jetzt hat sich mein kleiner Bruder auf meine Beratung hin ne nVida 8600GTS 512 MB Gekauft. Ich hab ihm versichert, dass NFS Pro Street nicht ruckeln würde, auch bei der besten Detailstufe mit 1280x1024 pxl. JETZT RUCKELT ES SO SCHWACH; DAS ES KAUM JEMAND MERKT, UND ER STELLT MICH AN DEN PRANGER!!
    Da hab ich mir gedacht, wenns nur so wenig ruckelt, könnt ich das doch mit übertakten beheben?
    Kennt einer von euch vieleicht ein Tutorail zum Übertakten einer Gainward Bliss 8600 GTS 512MB?
    Währe nett, wenn ihr mir ein paar Links nennen könntet.
    Danke inm Voraus

    Edit: O.K. ein Programm hab ich schon (rivatuner)
    Könntet ihr mir ein paar tipps geben?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Übertakten! Das ist die Lösung!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megacharly megacharly ist offline

    AW: Übertakten! Das ist die Lösung!!!!!

    Wenn du wirklich Übertakten möchtest lass die Finger von Rivatuner das bringt nicht viel.
    Ich würde dir eher "Powerstrip" vorschlagen.
    Es bedient sich besser und ist in Deutsch.

    Link: PowerStrip - Download - CHIP Online

    Viel erfolg...

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Übertakten! Das ist die Lösung!!!!!

    Dir ist aber klar, das du durch übertakten jeden Anspruch auf Garantie verlierst?!

    Recht gut ist auch ATI-Tool (das geht auch für Nvidia Karten)
    Das findet sogar (auf wunsch) den höchsten takt, der stabil möglich ist.

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Übertakten! Das ist die Lösung!!!!!

    Ja mir ist klar, das die Garantie flöhtengeht, gibt's dieses ATI Tool kostenlos zum Download?
    Ich geh mal googlen.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Übertakten! Das ist die Lösung!!!!!

    Jo...hier kriegste es:

    Kliiiiiiick mich

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Übertakten! Das ist die Lösung!!!!!

    Da kommt ne Meldung, das irgend ein Kernel Addon fehlt. Und wenn man auf O.K. klickt sind alle Schaltflächen fürs übertakten ausgeblendet. Woran könnte das denn liegen?

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Übertakten! Das ist die Lösung!!!!!

    das irgend ein Kernel Addon fehlt
    Präziser gehts nicht?
    Dann mal allgemein geantwortet: dann sorge am besten dafür, das dem Programm nix fehlt.

    Nur ein glückliches Programm ist ein gutes Programm

Ähnliche Themen


  1. Übertakten: Hallo, ich will mein System(graka) übertakten, da ich jetzt soweit bin, dass es manchmal zum ruckeln beginnt! Mein System: AMD Athlon 64 X2...

  2. übertakten: kann man einen amd athlon 1500+ mit 1,3Ghz übertakten wenn ja wie

  3. Übertakten: Kann man den Intel Core2Quad Q6600 4x2,4 Ghz übertakten? Wenn ja wie.

  4. übertakten: Hier könnt ihr eur erfahrungen etc die ihr mit dem übertakten sämtlicher komponeten gemacht habt posten Ich fange ma an Modell:Intel Core2Duo...

  5. Übertakten: Hallo ich wollte ma fragen ob ihr mir helfen könnt. unzwar will ich ma mein sis ein bisschen übertakten. mein sys: intel pentium 4 ht 3000mhz ...