Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    UnERkENBAREr vIRuS

    ICH bitTe UMm hiLFE ICH HAb ein VIRus auF dem COmpuTER DER MEINe TAstAtur VErrÜCKt sPieleN Lässt und MEIn anTIvIREn PRogRAm kANN ihn nICHT fINDEn bitte sEHR SchneLL UNd Sehr auSFühRLICh um HIElfe1111!!1!!!!

  2. Anzeige

    UnERkENBAREr vIRuS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Hi,

    also der Virus scheint mir sehr lustig zu sein

    Nein, sry, spass bei seite.

    Hast du mal Ad-Aware und AntiVir XP ausprobiert?

    MfG

  4. #3
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Kann alles sein xD Sieht aus als würde wer mit ScreenCapture rumspielen :P
    Poste mal deine Hjack Log file.

  5. #4
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    ALso icH HAB diesEn aviRA antivir PErsonAL free ANTi vIRUs gUARD
    Und eR HATT bisHER schoN alle VIRuse GELesen (FRAGt eUCH Nich WO die HERkomMEN) aber DIser:::::::.....::

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Also, wenn sowas passiert, würde ich schleunigst das System neu machen... zumindest, wenn Du wichtige Daten hast...
    Ansonsten kannste Du natürlich alle Freeware-Tools mal durchlaufen lassen, in der Hoffnung, dass Du es findest.
    Ein entsprechender Artikel, wo Du die Software findest, ist hier im Bereich angepinnt.

  7. #6
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Hör nicht das was Holz sagt, ist schwachsinn. Poste erstmal deine Hjack Logfile.
    Passwörter kannst du eh nichtmehr retten :P Ist vllt Bifrost, Poison Ivy oder Shark 2.0 .

  8. #7
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    ch haB SCHhON meinEN ganzeN COmpUTERaBGESucht ÜBErall Über 20stuNDEnlauFENlassEN Aer als ES Durch WAR NiX angEZEgt AubWOhl ICH Weiß DAS es EIn vIRUS is


    UNd WAS Meinste MIThjACk logFILe srY!1

  9. #8
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Antivir ist auch ein scheiß, poste doch endlich deinen Hjack Log,...
    Und such mal im Task nach einer scvhost.exe, sag mir wenn du eine hast.

  10. #9
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    SAsuke345@UNd WAS Meinste MIThjACk logFILe srY!1

  11. #10
    Holz Holz ist offline

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    1. erklär mal bitte etwas genauer, Saint Croix
    2. heißt das svchost.exe

  12. #11
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Zitat Holz Beitrag anzeigen
    1. erklär mal bitte etwas genauer, Saint Croix
    2. heißt das svchost.exe
    Am besten hört du auf hier zu posten...du hast anscheinend NULL Ahnung...sonst wüßtest du das sich viele Viren als scvchost.exe im Task tarnen.
    Und dann noch vorschlagen den PC platt zu machen...
    Such dir bitte einen anderen Thread.
    So wirst du Sasuke kaum helfen....


    HijackThis Logfileauswertung Lad es darunter und werte die Log aus.
    lG

  13. #12
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    bITTE ioch BRauchE Von EUCH allen HIelfe unD Was isT Jetzt DIeser ....lOGfile

  14. #13
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Vllt spinnt deine Tastatur aber dein Kopf wohl kaum...HijackThis Logfileauswertung Habe es eben gepostet und jetzt schau in deinem Task nach scvhost.exe

  15. #14
    Holz Holz ist offline

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Danke für die Erklärung... Ich hab's verstanden. Aber das hätteste auch eher erklären können, Du ziehst das so unnötig in die Länge!

  16. #15
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Ich kann auch nicht helfen wenn man nicht nach einer scvhost.exe guckt und keine Logfile postet....Bin auch nur ein Mensch.

  17. #16
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Zitat SaintCroix Beitrag anzeigen
    Vllt spinnt deine Tastatur aber dein Kopf wohl kaum...HijackThis Logfileauswertung Habe es eben gepostet und jetzt schau in deinem Task nach scvhost.exe
    wo sOLL Ich dN drauF GEen sRY ICH geh niCH SOoFT An DEN pc Also WIE kann ICH nacHGuckEN


    Ach uND meiNE TAStatUR spiNNT aUFkeinEN Fall eS ISt de VIrus DAS weI? ich DA ein BECKanntER Ihn mIR HeimliCH geschICKt haTT

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Veräppelst du uns gerade? Scheint mir nämlich so, und darauf hab ich echt keinen Bock!

  19. #18
    Jan Jan ist offline

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Das was du da machst sieht mir aber sehr nach einem alten Winamp Plug-In aus <.<
    Mir ist jedenfalls kein Virus bekannt der soetwas macht (Wenn es einen gibt, berichtigt mich bitte )
    Hol dir auf jeden Fall etwas anderes als Avira AntiVir... Kaspersky Internet Security 7 z.B. oder F-Secure (Benutze ich selbst, nur gute Ehrfarungen gemacht)

    MfG

  20. #19
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    es GIBT in GOoGLe sehr VERteCKT eineEvirUS Maker VON eINER PERsichEN Seite DIE hatt MEin ERzFEINd XD GeDOwnloADET und DA gibY Es veRsChidENE OPtiONen Die du wähLEN kannST darUNTEr AUCH fUNNY KEYBOard und DIE optOIn hATT Er gEWÄhlt UND gesCHICkt SORRy Wen eS EUsch DUm vORkommT ABer icH BRaUChe wIRklich HIELfe

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: UnERkENBAREr vIRuS

    Hast du jetzt endlich geguckt ob du Winamp an hast -.-?
    Und du weisst dass die Perser seit 651 tot sind?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...