Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Untertitel selbst schreiben

    Hallo,
    ich würde gerne Videos bei youtube hochladen (deutsche) und einen eigenen Untertitel dazu schreiben!
    Nur kenne ich mich in dem Daten und Programmdschungel überhaupt nicht aus und wolle mal fragen wie ich das anstellen soll!
    Also ich hab ein deutsches Video, will einen englischen Untertitel einfügen (den ich selbst geschrieben hab!) und das ganze dann bei youtube hochladen.
    Subtitle workshop hab ich auch, nur blich ich da nicht wirklich durch
    (ich weiß wie man die untertitel zu den videos macht, aber ich weiß nicht wie ich sie speichern soll [es gibt ca 30 verschiedene Möglichkeiten] bzw. wie ich sie dann einfügen soll.
    Weiß jemand wie sowas geht?
    Bitte helft mir!
    Danke

  2. Anzeige

    Untertitel selbst schreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Untertitel selbst schreiben

    Also ich habs jetzt geschafft eine srt datei zu erstellen. Jetzt würde ich das video gerne mit untertiteln bei youtube hochladen. Weiß jemand wie das geht??
    (Da gibts irgendsoeine neuerung von youtube das man das machen kann)

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Untertitel selbst schreiben

    Normal Untertitelt man zuerst mit einem Programm wie zB VirtualDubMod (Hardsub) und lädt das ganze dann hoch, wird ja debi konvertiert. Der Hardsub ist dann immernoch da.

    Ob YouTube Softubs unterstützt weiss ich nicht...

    Du solltest deine .srt Datei eigentlich einfach mit VDub Mod importieren und in einen Hardsub umwandeln können.

  5. #4
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Untertitel selbst schreiben

    ok danke
    ich werds mal versuchen wenn ich zeit hab

Ähnliche Themen


  1. DB Kai Untertitel?: Hey Leute, ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal...

  2. Untertitel bei Filmen: Kann man Untertitel die man als extra datei, mit auf die PS3 kopiert bei kucken aktivieren? Untertitel sind .srt Dateien Geht um Englische Serien...

  3. Untertitel in Video: Hallo zusammen. Ich habe mal ne wichitge Frage und zwar wollte ich wissen, wie ich mehrere Untertitel in ein Video packen kann. Die Untertitel sind...

  4. Avi Dateien mit Untertitel: Hi Leute, weiß jemand zufällig wie ich es hinbekomme Untertitel (srt.dateien) so mit auf die PS3 zu packen, dass sie erkannt werden ? Oder...

  5. X-Box 360 Untertitel: Hallo@ll Ich habe seit kurzen die Spiele Prey und Dead Rising und bei beidem Spiele hab ich das gleiche problem,da die spiele auf englisch sind...