Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tobi.126 tobi.126 ist offline

    Usb Stick-Arbeitsplatz-Pc stürzt ab

    Moin Leute!
    Wenn ich mein Usb-Stick(joymax 1 gb) einstecke und dann auf den arbeitsplatz gehe und/oder auf ihn doppelklicke bleibt der pc stehen und ich muss neustarten.vor kurzem hat er noch wie gewohn funktioniert .. .. was kann ich machen??

  2. Anzeige

    Usb Stick-Arbeitsplatz-Pc stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Usb Stick-Arbeitsplatz-Pc stürzt ab

    vll ist er defekt, glaube ich aber nicht. Schließ ihn dochmal an einen anderen Pc an und Formatiere ihn mal. (Wenn da noch daten drauf sind dann were es schlecht) Kannst auch mal Tune Up laufen. Das hat mir auch mal geholfen. Wenn es garnicht mehr geht dann leg die windows cd ein boote dann den rechner neu und reperier mal den das windows.
    DAs würde ich so machen.
    mfg mamos

  4. #3
    jonny123

    AW: Usb Stick-Arbeitsplatz-Pc stürzt ab

    Hi, wenn du Zugriff auf ne Knoppix-CD hast, dann versuch es mal damit. Wenn der Rechner dann auch abstürzt, lass dir den Stick tauschen.
    Kommt ab und zu mal vor, dass n Stick durch statische Elektrizität kaputt geht.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Usb Stick-Arbeitsplatz-Pc stürzt ab

    1. Stick woanders testen
    2. wenn erfolgreich getestet, würde ich den Chipsatztreiber vom MB neu auspielen.

Ähnliche Themen


  1. interne 1TB HDD wird nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt: Meine SSD wird auf dem Arbeitsplatz angezeigt. Meine HDD und SSD sind im BIOS-UEFI und im Geräte-Manager gelistet. Warum nicht auf dem Arbeitsplatz?...

  2. Arbeitsplatz Anzeige: Also es ist ja üblich das man, wenn man den Arbeitsplatz öffnet (Computer), das die Festplatten unter einem Strich stehen und die Laufwerke unter...

  3. Vista - Probleme mit Arbeitsplatz: Guten Morgen , wie ich schon in der Überschrift beschrieben habe , habe ich ein Problem mit meinem Arbeitsplatz unter Windows Vista. Er wird...

  4. Nicht vorhandene Partition im Arbeitsplatz: Ich meinem Arbeitsplatz (oder bei Vista auch Computer genannt) wird eine 8 MB große Partition meiner 500 GB-Festplatte (eine Samsung HD501LJ mit 16...

  5. Computer (ehemals Arbeitsplatz): Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit sich die Symbolleiste im ehemaligen Arbeitsplatz wieder einzublenden? Ich meine die Symbolleiste mit Vorwärts,...