Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vorgath Vorgath ist offline

    Vaio Mode Launcher Problem bei Win7

    Hey Leute.
    Besitze einen Sony Vaio VGN-FW41M/H den ich gestern von Windows Vista auf Windows7 Home Premium geupdatet habe.
    Wie der Titel schon sagt hab ich ein kleines Problem mit dem AV Mode Launcher nach dem Windows7 upgrade. Der AV Mode Launcher lässt sich nicht mehr über die belegbaren Tasten des PCs öffnen. Ich kann zwar auf die AV Mode Taste drücken, aber das Programm startet nicht. Desweiteren lässt sich die S1 Taste nicht mehr programmieren und mit dem Lauter- bzw. Leiserknopf diesen Klang und die Animation auf dem Desktop erzielen.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Leiste wieder funktionsfähig zu machen??
    Freue mich auf eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Vaio Mode Launcher Problem bei Win7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vaio Mode Launcher Problem bei Win7

    Sony scheint hinsichtlich der Treiberpolitik eine etwas, sagen wir mal, komische Einstellung zu haben...(Schade, ich finde die Geräte eigentlich ganz klasse).

    Vielleicht findest Du hier Hilfe zu Deinem Vaio: Sony VAIO Forum - Notebookforum

Ähnliche Themen


  1. Problem mit WoW Launcher: Hallo leute, Ich wollte nach ner längeren Pause wieder mit WoW anfangen, nur leider gibt es ein problem: also ich habe mir die neuste Version...

  2. Notebook Sony Vaio VGN-FZ31J Hdmi ton problem !! hilfe !!: Hallo an alle, mein Bruder hat einen Notebook "Sony Vaio VGN-FZ31J" mit der Vista drauf und es ist so das ich schon oft gelesen bzw. gehört habe,...

  3. iPod Touch: Restore Mode Problem: Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem... Mein iPod Touch ist im Restore Mode da ich alles löschen wollte. Nun kann ich nicht mehr über iTunes...

  4. iPod Touch: Restore Mode Problem:

  5. Problem mit Sony Vaio Laptop: Hallo allerseits, wie oben erwähnt habe ich bei meinem Sony Vaio Laptop ein extrem nervendes Problem: Die beiden Tasten zur Lautstärke- und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist vaio launcher