Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Versteckte Dateien und Ordner ausblenden funktioniert nicht mehr

    Hey

    hab folgendes Problem...
    Hab eigtl immer die Ordneroption: Versteckte Dateien und Ordner ausblenden
    eingeschlatet...

    jetzt wollt ich sie letztens ausschalten, aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
    solang ich das fenster auch offen habe, zeigt er es mir dort als geändert an, aber sobald ich es schließe und wieder öffne, is alles wieder eingeschaltet.
    Selbst wenn ich das fenster offen lasse, schaltet er keine versteckten Ordner frei.

    Woran kann das liegen bzw wie kann ich das Problem beheben???

    Danke schonmal!!!
    Gruß :-)

  2. Anzeige

    Versteckte Dateien und Ordner ausblenden funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Versteckte Dateien lassen sich nicht anzeigen: Liebe Vista Experten mein Notebook (unter Vista) hat plötzlich (nach irgend einem Update???) ein Problem entwickelt: Die Option:...

  4. Versteckte Dateien und Ordner anzeigen: Bei XP gab es eine Option wo man auch versteckte Ordner sichtbar machen konnte , wie geht das bei Vista Home Premium . Habe noch nichts dazu gefunden...

  5. Dateien von ... ausblenden: hi, ich habe auf meinem rechner 2 konten eingerichtet. und nun würde ich gerne die eigenen dateien des jeweils anderen ausblenden. wie mach...