Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Videograbber GrabsterAV450MX bekomm keinen Video bzw Audiotreiber

    Ich habe mir heute den GrabsterAV450MX von Terratec gekauft, doch jetzt sollte ich eugentlich als Video und Audiotreiber meinen Grabber auswählen können, doch die sind nicht in der Liste.
    Was hab ich falsch gemacht und was soll ich tun?
    LG Mani

  2. Anzeige

    Videograbber GrabsterAV450MX bekomm keinen Video bzw Audiotreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Videograbber GrabsterAV450MX bekomm keinen Video bzw Audiotreiber

    Sorry für den Doppelpost aber ich wollte euch nur schnell sagen das mein Problem gelöst ist.
    Habe den Treiber zwar schon Installiert doch irgendwie ging es halt nich.
    Hab einfach den Treiber neu Installiert und alles ging wunderbar.

    Der Thread kann also geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Audiotreiber für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A-1]: hallo alle zusammen, ich habe ein kleines problem: ich habe gestern 18 viruse auf meinen pc gehabt. dann wusste ich keinen anderen asuweg mehr,...

  2. Videograbber Probleme im Gerätemananger - ich brauche Eure Hilfe oO: Hallo, habe mir heute einen Videograbber "Medion 85315" gekauft. Treiber und alles installiert & PC neu gestartet (wie gewollt). - Im Nächsten...

  3. Kein Sound mit Videograbber und DScaler: Ok, ich hoffe ich poste das hier jetzt im richtigen Forum: Ich habe mir vor kurzem einen Videograbber...

  4. Videograbber oder DVD-Player?: hey ;) wenn man ein video von der wii aufnehmen will. die wii im keller steht und kein pc was heißt kein pc ein kaputter als nicht benutzbarer pc...

  5. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...