Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    Videograbber oder DVD-Player?

    hey

    wenn man ein video von der wii aufnehmen will. die wii im keller steht und kein pc was heißt kein pc ein kaputter als nicht benutzbarer pc dort steht und kein anderer vorhanden ist.
    ein leptop habe ich auch nicht . was tun ? Was sind die vorraus setzungen ?

  2. Anzeige

    Videograbber oder DVD-Player?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Videograbber oder DVD-Player ?

    Wieviele Threads hast Du geplant zu Deiner Frage zu öffnen?
    Wenn einer einen Tipp für Dich hat, wird er dort schon posten.

    Wii Online Match aufnehmen?

    Bitte schließen

Ähnliche Themen


  1. DVD-Player-Fehler oder DVD defekt?: Hi, ich hab mir vor ner Woche nen Film (Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) im Internet gekauft und gestern wollte ich ihn mir anschauen....

  2. iPod oder normaler MP3 Player:

  3. iPod oder normaler MP3 Player: Ich möchte mal eure Meinung wissen. Bin ich der einzige der findet das ein iPod besser ist als normale MP3 Player oder iPod Fakes. iPods an die...

  4. Bluray Player oder PS3?: Hi, habe mal eine frage wollte mal wissen ob der BluRay PLayer der PS3 besser ist als ein richtiger Bluray Player z.B BD-P1400 von Samsung? danke...

  5. VGA oder Komponentenkabel beim HD-DVD Player?: Ich habe mir am Wochenende einen HD-DVD Player für meine 360 gekauft, läuft auch prima, doch irgendwie bin ich mit dem Bild noch nicht zufrieden....