Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gerri gerri ist offline

    Videokonferenzsystem in der Schule

    Unsere Schule (HAK) hat beschlossen, dass sie ein Videokonferenzsystem benötigt und wir haben den Auftrag bekommen, dieses im Zuge unseres Maturaprojekts zu realisieren.

    Ich benötige vor allem Informationen über die zu verwendende Software. Sie sollte nicht zu teuer sein, ressourcensparend und alle nötigen features bieten, wie daten versenden, mit mehreren personen verbinden usw.

    Hat jemand von euch so etwas schon gemacht? Was für eine Software würdet ihr vorschlagen?

    Was gibt es denn für alternativen zu Skype. Ich habe gehört da gibt es auch eine Business Version. Ist die zu was zu gebrauchen?

  2. Anzeige

    Videokonferenzsystem in der Schule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rap für die Schule: Brauche eure Hilfe, in Musik bekommen wir eine Praxisnote. Entweder wir singen was, spielen ein Intrument oder Rapen was vor. Ich und mein Kumpel...

  2. USA(Schule...): Meine Fraqen : Also Ich Wohn im moment in Deutschland und bin qerade in der 10 Klasse auf einer Hauptschule.(Bin dabei den Hauptschulabschluss zu...

  3. Schule: Schule http://www.forumla.de/bilder/2008/06/683.jpg Originaltitel: Schule Produktionsland: Deutschland Genre: Komödie Altersfreigabe:...

  4. Schule: :( ich sitze gerade in der Handelsschule in Oberpullendorf und hab Ifom... da lernt man auf dem computer zu schreiben... :D mir ist total...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p