Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Naja, aber nur eine Datei nach der anderen

  2. Anzeige

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Naja, aber nur eine Datei nach der anderen
    Sorry für meine Ausdruckweise von eben..Bin kurz ausgetickt :-)

    Das mit eine Datei nach dem anderen Stimmt, aber du meintest ja, das man überhaupt nicht als Free User laden kann....

    Gruß Sarisoy

  4. #23
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Als Free-User kann man nur 1 Download maximal laufen lassen, mehrere simultan gehen nicht. Nach dem Download muss man eine gewisse Zeit warten, bis man wieder downloaden darf. Cryptload umgeht das, indem es den Router reconnecten lässt => Neue externe IP => keine Wartezeit...

  5. #24
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    indem es den Router reconnecten lässt => Neue externe IP => keine Wartezeit...
    Keine Wartezeit ? Wie kann ich die Umgehen ? bei Reconnecten brauche ich meine Daten von meinem Router die ich nicht mehr weis und irgendwas ist an meinem Router, dass er sich nicht mehr Reseten lässt :-(

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Und jDownloader ebenfalls, was das angeht stehen die sich in nichts nach. Keine Ahnung was an Cryptload besser sein soll (was nicht heißt, dass es schlechter ist), aber jDownloader läuft jedenfalls ziemlich perfekt und schluckt Downloadlinks von so ziemlich allen mir bekannten 1-Click-Webhostern, entpackt die Daten automatisch (auf Wunsch), legt alles ordentlich in jeweilige Ordner und unterstützt sowohl Premium-User (keine Wartezeit, parallele Downloads) also auch Free-User (1 Download zur Zeit, automatischer Reconnect). Den Reconnect kann man auch direkt im Programmfenster mit einem Click an und abschalten (Reconnect ist eher unpraktisch wenn man grad im Online-Spiel hängt ).

    Je nach Router muss man den Reconnect allerdings noch richtig konfigurieren und ggf. ein externes Tool besorgen, welches das dann erledigt. Aber einmal eingerichtet läuft es einfach perfekt. Auch wenn ich da also ab und an mal etwas mehr runterladen muss, macht das Tool es sehr viel angenehmer.

    @Sarisoy: Welchen Router hast du denn?

  7. #26
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    @Sarisoy: Welchen Router hast du denn?
    T-Com Sinus 1052 DSL

  8. #27
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Also Reconnect von meiner Fritz! Box sieht so aus:
    Entweder ich zieh einfach den Stromstecker und steck ihn wieder rein => neue ext. IP ODER ich machs über das Tool "Fox!Box" für Firefox. Mit dem Plugin kann man den Router mit 1 Klick reconnecten, ganz bequem vom PC aus...

    Edit:
    Zieh einfach mal den Stromstecker raus und dann wieder rein, dann sollte dem Router eine neue externe IP zugewiesen werden. Was natürlich bitter wäre, wenn du keine dynamische IP, sondern eine statische IP von deinem Provider bekommst. Dann kannst die Wartezeit nicht umgehen. Statische IP ist bei privater Nutzung allerdings recht selten.

    @Kelshan:
    Deine Leitung möcht ich haben, runterladen UND Onlinespielen... ^^

  9. #28
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    it:
    Zieh einfach mal den Stromstecker raus und dann wieder rein, dann sollte dem Router eine neue externe IP zugewiesen werden. Was natürlich bitter wäre, wenn du keine dynamische IP, sondern eine statische IP von deinem Provider bekommst. Dann kannst die Wartezeit nicht umgehen. Statische IP ist bei privater Nutzung allerdings recht selten.
    Bei mir Ändert sich der Ip auch, wenn ich Router aus und an mache, aber ich habe die schnauze voll jedesmal Auf erster Linie kanpp ne Minute zu warten bis der Router Startbereit ist und auf der Zweiten Linie ich will nicht mehr Manuel Reconnect machen, sondern das Programm JDownloader automatig Reconnecten lassen, aber dafür brauche ich die daten benutzer daten und kennwort, aber ich habe die daten vom t-com verloren und habe keine Lust jetzt neue zuschicken zu lassen , falls da doch die daten vom router rein sollen wie bekomme ich die daten zu lesen ? ich kann nicht mehr router resetten keine ahnung warum der knopf hinten geht nicht mehr (diese kleine miniknopf )

  10. #29
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Nur mal so wenn JDownloader den Reconnect übernimmt, braucht der Router genauso lange bis er wieder bereit ist, wie wenn du ihn aus und anschaltest (was ja dasselbe ist wie Netzstecker ziehen ) JDownloader übernimmt dir dann nur die "Arbeit" den kleinen Knopf zu drücken...
    An die Routerdaten kommst höchstens über die Routerseite dran (bei Fritz! Box http://192.168.178.1 in nen Browser eingeben...)

  11. #30
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Kann Jdownloader den Router neu starten? Wusst ich garnicht... oder was falsch verstanden?

    @Sarisoy
    Wieso "auch"? Neue IP kriegst Du mittels Router ausschalten oder halt manuell disconnect/connect.
    Warum willst Du ihn denn mit "diese kleine miniknopf" auf Werkseinstellung zurücksetzen?

  12. #31
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy
    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Nur mal so wenn JDownloader den Reconnect übernimmt, braucht der Router genauso lange bis er wieder bereit ist, wie wenn du ihn aus und anschaltest (was ja dasselbe ist wie Netzstecker ziehen ) JDownloader übernimmt dir dann nur die "Arbeit" den kleinen Knopf zu drücken...
    An die Routerdaten kommst höchstens über die Routerseite dran (bei Fritz! Box http://192.168.178.1 in nen Browser eingeben...)

    Auch wenn das genau so Lange dauert..Immerhin spaare ich mir jedesmal das ding auszuschalten ! Ich will es Automatig haben, so nach dem Motto " eine Rauchen gehen... wieder kommen..Fertig " und nicht jedesmal nach ein Part Router Manuell Ausschalten...


    Diese Ip was du eingegeben hast findet mein Browser nicht....bei mir ist die zahl anders, aber selbst da komme ich nicht mehr rein , weil ich das Passwort vergessen habe und Reset Taste von meinem Router Funzuniert nicht Obwohl der Router neu ist.....und Ohne zugang komme ich nicht an meine Daten..

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    @Sarisoy
    Wieso "auch"? Neue IP kriegst Du mittels Router ausschalten oder halt manuell disconnect/connect.
    Warum willst Du ihn denn mit "diese kleine miniknopf" auf Werkseinstellung zurücksetzen?
    Weil ich meine Daten angucken will per Browser (ip eingeben) und ich meinen Passwort für den eingang vergessen habe

  13. #32
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Zitat Sarisoy Beitrag anzeigen
    Weil ich meine Daten angucken will per Browser (ip eingeben) und ich meinen Passwort für den eingang vergessen habe
    Ach so, dann fehlt Dir also Dein Router-Kennwort und auch die DSL-Einwähldaten? Naja, dann musst Du halt immer Ausschalten/Einschalten...

  14. #33
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Für Fritzboxen gibt es eine ganze Menge Reconnect Tools. Das, welches ich benutze, braucht grad mal 3-5s für einen Reconnect. Und es wird nicht der ganze Router neu gestartet, sondern nur die Internet-Verbindung getrennt und neu aufgebaut. Darum gehts wohl auch so schnell. Man findet für sehr viele Router solche Reconnect Tools, Speedport 701V zu Hause ist auch kein Problem. Wer wirklich noch Stecker zieht oder ähnliches ... ist echt unnötig und unnötig umständlich. Außer bei den paar Routern, bei denen es anders nicht zu machen ist.

    Zum Thema Online-Spiel + Download: Hab halt DSL3000. Allerdings sollte das im Zeitalter von Traffic Shaping allgemein kein Problem mehr sein (eigentlich). Weiß nicht ob das jeder Router beherrscht, aber die Fritzbox auf jeden Fall schon.

    Zum Thema Passwort: Meist ist das Passwort einfach "0000", wenn man es nicht ändert. Schon mal versucht?

  15. #34
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Was es nicht alles gibt... muss mich mal nach meinem ASUS WL500g dann mal umschauen.

    jdownloader interagiert dann mit dem reconnect-tool oder stellst Du beim Tool einen "Restart-Timer" ein?

  16. #35
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    jDownloader startet einfach die .exe die dann zum Router verbindet und ihn neustarten lässt/die Internetverbindung trennt.

  17. #36
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    ....na, dann vielleicht mal am WE schauen, obs ein passendes Tool gibt...

  18. #37
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    jDownloader startet einfach die .exe die dann zum Router verbindet und ihn neustarten lässt/die Internetverbindung trennt.
    Genau so. Ist eben ein Programm, dass sich um den Reconnect kümmert. jDownloader ruft das nur auf, prüft nach einigen Sekunden ob es geklappt hat und macht dann mit der nächsten Datei weiter.

    jDownloader hat auch noch ein paar andere Reconnect-Möglichkeiten. Manche Router kann es wohl z.B. auch ohne Extra-Tool neu verbinden, aber das mit dem externen Tool war für mich halt die einfachste Variante. Einfach mal nach "<Routername> reconnect" googeln, eigentlich sollte man da schnell was finden können. Aber eben nicht für alle Router, der von meiner Freundin ist da auch so ein Problemfall (Samsung). Geht zwar auch, aber nur mit Einschränkungen.

    Ich hab mir allerdings noch ne Batchdatei drumrum gebastelt, welche zuerst ordnungsgemäß ICQ im Miranda trennt, dann reconnected und dann ICQ-Verbindung wieder aufbaut, sonst kann da öfter mal ne Nachricht verloren gehen (hat mich genervt).

  19. #38
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy
    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Ach so, dann fehlt Dir also Dein Router-Kennwort und auch die DSL-Einwähldaten? Naja, dann musst Du halt immer Ausschalten/Einschalten...
    Ja Leider

    Gruß Sarisoy

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Zum Thema Passwort: Meist ist das Passwort einfach "0000", wenn man es nicht ändert. Schon mal versucht?
    Ja habe ich, aber ohne erfolg...Ich wollte es auch mein Router reseten damit ich auch wieder "0000" habe, aber mein router lässt sich nicht reseten !

    Gruß Sarisoy

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    jDownloader startet einfach die .exe die dann zum Router verbindet und ihn neustarten lässt/die Internetverbindung trennt.
    Wie zum Router verbinden ?

  20. #39
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Hör bitte auf immer Doppelposts zu machen! Man kann auch editieren.
    Es loggt sich im Router ein und lässt ihn die Verbindung neustarten.

  21. #40
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: Viele Rapidshare-Links downloaden

    Macht sich jemand (zumindest) für mich die Mühe und sucht für mich einen Tool womit ich per klick meinem Router Reconnecten kann ? (hatte mal eins , aber finde den nicht mehr )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  3. was ist rapidshare: was ist rapidshare und ist es illegal zu nutzen?

  4. Rapidshare?!: Hallo , ich wollte mir ein Rapidshare permium acc. mal gönnen ^^ aber kann man da mir handy bezahlen? es heißt ja wenn du aus hasutelefon anrufst...

  5. Rapidshare: He leute wisst ihr wie man rapidshare austricksen kann??? weil man kann ja immer nur eine datei runterladen und dann muss man ja eine stunde warten...