Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    Virus: Tr Unpacked Gen

    ich hab schon seit längerem das problem das ich den virus tr unpacked gen
    habe und ihn einfach nicht weg kriege
    ich hab schon viele virusprogramme drüben laufen lassen
    aber irgendiwe verschwindet der virus nicht. kann mir jeamdn helfen???
    wäre sehr nett

  2. Anzeige

    Virus: Tr Unpacked Gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Virus: Tr Unpacked Gen

    Schau mal hier:

    Virenbeschreibung - Viren, Würmer, Trojaner

    Dort sind alle bis her bekannten Viruse aufgeführt und beschrieben

  4. #3
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Virus: Tr Unpacked Gen

    Spybot S&D drauf und PC Tools Internet Security drauf.

    Zusammen haben die bis jetzt alles bei mir klein bekommen.
    Hatte schon nen Virus richtig tief im System, beide drauf und sie waren weg =D
    Nachteil war allerdings das dabei dann auch wichtige Systemdatein mit drauf gingen. Ist aber nur ein Beispiel wie gut beide zusammen arbeiten und was sie bewirken können.

    Zumal PC Tools meiner Meinung (und vieler andere) das beste Virus Programm aktuell ist. Hat bis jetzt die höchste Viren erkennung, ist eines der Resourcen schonensten Programme und bietet eine gute Menüführung.

    Vielleicht helfen die 2 dir ^^

    Bzw. wo haste dir den Virus geholt? Ich KÖNNTE es ja mal testen xD

  5. #4
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Virus: Tr Unpacked Gen

    ich hab mal gegoogelt unter tr unpacked gen und hab da ein forum gefunden wo ein typ das geliche problem hatte und der das lösen konnte
    doch irgendwie funktioniert das nicht
    da steht erstmal bitdefender deinstallieren was ich mit dem programm in dme forum gemacht habe und danach temp ordner löschen nur wie und wo ist der kann mir jemand helfen?

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Virus: Tr Unpacked Gen

    Normalerweise leert Windows den Temp-Ordner automatisch beim Herunterfahren. Zu finden ist der Ordner direkt im Verzeichnis des Betriebssystems. Also C:\Windows\Temp

  7. #6
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Virus: Tr Unpacked Gen

    kann jemand bei google tr unpacked entfernen eingeben und die erste adresse ist direkt das forum um das es sich handelt
    kann mir jemadn mal erklären was cih genau runterladen muss und wie ich von schritt zu schritt arbeiten soll um den virus zu enfernen
    wäre sehr nett wenn scih jeamdn darum kümmern könnte
    ich versteh das irgendwie nicht ganz
    danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Ein Virus?: Ist es ein Virus, wenn man nur den Internet Explorer aufmacht und dann so 15 Seiten gleichzeitig aufgehen? Denn vorgestern und heute kam es, estern...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...