Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Böse Virus will nich verschwinden!

    Hillffeee...
    ich weis echt nichtmehr was ich machen soll!?!?! sei einiger zeit habe ich einen Virus auf dem PC der irgendwie immer wieder kommt
    mein Antivir findet ihn , löscht ihn , und er kommt trotzdem immer wieder!
    Manchmal versucht er auch eine seite zu öffnen , wo sich nix befindet
    das sagt mein Antivirus
    ------------------------------------
    In der Datei 'C:\Users\David\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\GLII1WDH\kb713501[1]'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Lowzones.SG' [trojan] gefunden.
    Ausgeführte Aktion: Datei löschen
    ------------------------------------
    In der Datei 'C:\Users\David\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\KGNU1BMF\kb516107[1]'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
    Ausgeführte Aktion: Datei löschen
    In der Datei 'C:\Users\David\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\KGNU1BMF\kb516107[1]'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
    ------------------------------------
    PLs Help ME!

  2. Anzeige

    Böse Virus will nich verschwinden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Virus will nich verschwinden!

    hmmm, vielleicht gehst du oft auf ne bestimmte i-net seite wo sich der Virus jedesmal von neuem selbst runterläd

    versuch mal den virus in quaräntäne zu verschieben oder wie das heißt, also ned löschen.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Virus will nich verschwinden!

    Klingt an Systemwiederherstellung. Windows restauriert den Virus evtl wieder
    Rechte Maus auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Systemwiederherstellung. Die dann mal deaktivieren. Scannen und säubern dann im Abgesicherten Modus.

    Hats geklappt?

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Virus will nich verschwinden!

    HIER werden sie eventuell auch geholfen

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Virus will nich verschwinden!

    Oder zur Not versuche mal die Systembereinigung unter Zubehör/Systemprogramme

  7. #6
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Virus will nich verschwinden!

    Danke , werd ich sofort testen

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Virus will nich verschwinden!

    hast du den schon im abgesicherten modus versucht den zu löschen?
    es gibt manchmahl vieren die sich nur so löschen lasen weis das aus eigener erfahrung.

Ähnliche Themen


  1. Verschwinden der Schellstart Symbole: Hallo Irgendwie sind die Symbole " Fenster schalten " " Desktop" usw . bei mir weg . Die Schnellstartleiste und die Taskleiste sind da und ich...

  2. Desktopsymbole verschwinden nach dem Start: Seit einiger Zeit verschwinden auf nem Vista-Rechner die Desktopsymbole und -verknüpfungen. Beim Start erscheinen diese kurz und verschwinden dann....

  3. Fernsehsender verschwinden: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Fernsehsendern. Habe Kabelsnschluß. Erst ist das Bild völlig normal, dann irgendwann wird das...

  4. Laufwerke verschwinden öfter mal: Hi, muss jetzt leider noch ein Beitrag schreiben. Meine Laufwerke verschwinden fast immer wenn ich den PC neu hochfahre aus den Systemsteuerungen...