Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    VOB dateien nach recovery brennen!?!? wie?

    nach nem datenverlust durch ne kaputte festplatte konnte ich einige daten wieder herstellen.
    einige DVD Images in form von ISO und IMG dateien waren nach der datenrettung nur noch die 4,7 gb großen VOB dateien da. und auch nurnoch diese.

    wie kann ich die vobs nun wieder auf dvds brennen?

  2. Anzeige

    VOB dateien nach recovery brennen!?!? wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: VOB dateien nach recovery brennen!?!? wie?


Ähnliche Themen


  1. recovery cd ein 2 mal brennen: ja ich weiß jetz zwar nicht op ich jetz hir richtig bin aber ich hoffe es mall also ich habe mir vor ca. 1 jahr eine leptop gekauft und da keien...

  2. SVF Dateien brennen: Hallo ich hab mir ein spiel für xbox 360 runter gesaugt und hab es entpackt wie normaler weise auch eigentlich sollten dort 2 dateien sein eine...

  3. Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!: Hallo! Ich habe heute mehrere Videodateien auf DVD gebrannt nur leider werden diese weder von meinem DVD Spieler noch von meiner Playstation...

  4. Recovery Dateien weg: Hallo, hab versehendlich meine Recovery-Partition formatiert (Aldi Laptop mit Vista Home Premium). Wo kann ich die Daten ohne langwierige...

  5. Aktivierungsschlüssel nach recovery: Ich habe eine Frage, die ich vorsichtshalber zu meiner eigenen Beruhigung stellen möchte: Ich habe einen neuen Laptop, auf dem Vista Home Basic...