Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BrunoZ2 BrunoZ2 ist offline

    Recovery Dateien weg

    Hallo, hab versehendlich meine Recovery-Partition formatiert (Aldi Laptop mit Vista Home Premium). Wo kann ich die Daten ohne langwierige Wiederherstellung wieder herbekommen??? -von Aldi, MS, Medion???
    Bitte Hilfe

  2. Anzeige

    Recovery Dateien weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Recovery Dateien weg

    Andere Möglichkeit gibt es wohl nicht. Wende Dich direkt an den Medion-Support...

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  5. VOB dateien nach recovery brennen!?!? wie?: nach nem datenverlust durch ne kaputte festplatte konnte ich einige daten wieder herstellen. einige DVD Images in form von ISO und IMG dateien waren...