Umfrageergebnis anzeigen: Sagt mir bitte wie das geht

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bitte

    0 0%
  • bitte

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    emst3fff emst3fff ist offline

    SVF Dateien brennen

    Hallo

    ich hab mir ein spiel für xbox 360 runter gesaugt und hab es entpackt wie normaler weise auch eigentlich sollten dort 2 dateien sein eine Dvd datei und eine imange datei und die dvd datei muss ich brennen um das spiel zocken zu können aber heute hab ich mir ein spiel gesaugt das sind 71 dateien die heisen alle dnl-f10x001 bis dnl-f10x071 und haben so ungefär 95 MB und eine SVF datei mit 1,5 KB ich hab versucht die 1,5 datei zu brennen klappt aber nicht ich brauch unbedingt hilfe danke schon im voraus

  2. Anzeige

    SVF Dateien brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m4x m4x ist offline

    AW: SVF Dateien brennen

    ich habe die vermutung das hier gleich geflamt wird. aber so als keine info für dich... die svf datei kannst du nicht brennen. damit kannst du nur irgendwie checken ob du das richtige geladen hast.

    bevor mich einer flamt... man kann sowas wissen auch ohne das man eine gehackte xbox hat

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SVF Dateien brennen

    Mit Fragen zu Raubkopien machst Du Dir in diesem Forum hier keine Freunde - zumal diese hier auch nicht gestattet sind.

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...enregeln-10224








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!: Hallo! Ich habe heute mehrere Videodateien auf DVD gebrannt nur leider werden diese weder von meinem DVD Spieler noch von meiner Playstation...

  5. VOB dateien nach recovery brennen!?!? wie?: nach nem datenverlust durch ne kaputte festplatte konnte ich einige daten wieder herstellen. einige DVD Images in form von ISO und IMG dateien waren...